Off Topic 19.425 Themen, 214.988 Beiträge

News: Lustige Katzen

Grüne werben mit Hitlerkatze

Redaktion / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute wird in Niedersachsen gewählt. Dort werben die Grünen auf Plakaten mit einer Katze, die aussieht wie Hitler. Sie wollen damit zu mehr Zivilcourage aufrufen.

Die Katze mit dem Hitlerscheitel und der Rotzbremse ist aber so neu nicht: Der Bericht bei "Die Welt" verweist auf ein Katzenforum, Catsthatlooklikehitler.com soll die ultimative Hitlerkatzen-Seite sein.

Quelle: Die Welt

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen Redaktion

„Grüne werben mit Hitlerkatze“

Optionen

Katze+Hitler=Kitler.
Mein erster Gedanke: Koch+Katze= ???
Na, wer schafft den Test?

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
bmu onkel beffen

„Für alle Hessen“

Optionen

:)

Das Poster mit der Hitlerkatze ist aber echt ziemlich gut geworden, auch wenn es die Idee schon gibt. Alle Achtung. Und die Sprüche sind auch sehr markig, aber nicht feindseelig, wie bei den Anderen. Wenn ich nicht so unpolitisch wäre, könnte ich glatt in diese Partei eintreten.

bei Antwort benachrichtigen
Onkel_Alois onkel beffen

„Für alle Hessen“

Optionen

Na da fällt mir ja auf anhieb nur "Kotze" ein - gibet es weiter Wortvorschläge?

Gruß Alois

Mir scheint, als sei der IQ mancher User umgekehrt proportional zur Versionsnummer des verwendeten Betriebssystemes
bei Antwort benachrichtigen
audax31 Onkel_Alois

„Na da fällt mir ja auf anhieb nur Kotze ein - gibet es weiter Wortvorschläge?...“

Optionen

@: ognkel_alois: weiter gibt es dazu auch nicht zu sagen
Gruß audax

doc
bei Antwort benachrichtigen
luttyy audax31

„@: ognkel_alois: weiter gibt es dazu auch nicht zu sagen Gruß audax“

Optionen

Man kann gleichzeitig nur hoffen, dass der "Grufti" Fischer mit seinen 30 Kg Überhang am Gürtel nun endlich in der Versenkung bleibt!

Den hatten sie ja wieder ausgebuddelt weil ihnen nichts besseres einfiel, und der hat sich wieder benommen wie das HB-Männchen....:))
Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 luttyy

„Man kann gleichzeitig nur hoffen, dass der Grufti Fischer mit seinen 30 Kg...“

Optionen
und der hat sich wieder benommen wie das HB-Männchen....:))

Soso - und das aus deinem Munde... ;-)

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Konstantin onkel beffen

„Für alle Hessen“

Optionen

Kitzler?

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Konstantin

„Kitzler?“

Optionen

:D
*YMMD*

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
REPI Redaktion

„Grüne werben mit Hitlerkatze“

Optionen

Nunja das Plakat wirkt recht intellektuell, ob es aber was an den für micht z.Z. nicht mehr nachvollziehbaren Politikzielen der Grünen was ändert, bezweifle ich.

Die Kommentare sind teilweise recht besorgniserregend, da wahrscheinlich vielfach von NN.
Besonders schlimm ist die Argumentation eines GERD vom 26.1.2008, 16:49, denn da kommt die ganze Verharmlosung der Naziscene zum Tragen. Auch unter Hitler haben die Nazis sicherlich in der FF mitgearbeitet (ging ja gar nicht anders) und alten Leuten den Müll rausgetragen.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass diese Ideologie verbrecherisch ist, Millionen Tote durch den von ihr vom Zaune gebrochenen Krieg auf dem Gewissen hat, den Tod von Millionen Juden verantworten muss.

Ist das alles noch nicht genug ?

Merken die Mitläufer dieser Ideologie nicht, dass sie wieder missbraucht werden und einigen wenigen "Herrenmenschen" den Weg an die Macht ebnen sollen, damit diese sich dann den Rest der Welt wieder in verbrecherischer Art Untertan machen können und mit Menschenleben nach ihrem Gutdünken schalten und walten!

Wehret den Anfängen !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
martin136 REPI

„Nunja das Plakat wirkt recht intellektuell, ob es aber was an den für micht...“

Optionen

@repi

... wie recht Du hast. Bei GERD hat's mich auch schwer gegruselt. Faschismus ist ein Phänomen, das in uns alle (mehr oder weniger) eingebaut zu sein scheint - stetige Wachsamkeit ist da unabdingbar.

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen REPI

„Nunja das Plakat wirkt recht intellektuell, ob es aber was an den für micht...“

Optionen

Sicher gibt es Nazis die alten Leuten den Müll runter tragen und in der freiwilligen Feuerwehr sind usw.. Aber es gibt Nazis die "helfen" Ausländern aus der fahrenden Straßenbahn und manche von denen Heizen die Wohnung von Ausländern mit Molotov-Cocktails, richtig Hilfsbereit die Buben und Mädels.
Um es klarzustellen, ich habe nichts gegen ein gesundes Maß an Nationalstolz. Wenn jemand stolz ist ein Deutscher zu sein ist das in Ordnung, wenn jemand bei der Nationalhymne aufsteht ist das in Ordnung. Wenn jemand ein verbrecherisches System wie den Nationalsozialismus glorifiziert und Menschen angreift die nach seinem Werteschema anders sind hört meine Toleranz auf.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt REPI

„Nunja das Plakat wirkt recht intellektuell, ob es aber was an den für micht...“

Optionen

"Die Kommentare sind teilweise recht besorgniserregend"

ich habe weiter unten 2 links gepostet, der 2te sollte interessant sein...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 REPI

„Nunja das Plakat wirkt recht intellektuell, ob es aber was an den für micht...“

Optionen

Wehret den Anfängen !

na da jiebsch aba noch eine ganz andere Sorte wie die Neonazis.

Der Berliner Polizeipräsident hat die in selben Topf geworfen.
Intolerant, totalitär und gewaltätig gegen anders Denkende.

Da kann ich aus eigener Erfahrung auch nur sagen
Wehret den Anfängen !

bei Antwort benachrichtigen
REPI gelöscht_103956

„Wehret den Anfängen ! na da jiebsch aba noch eine ganz andere Sorte wie die...“

Optionen
na da jiebsch aba noch eine ganz andere Sorte wie die Neonazis.

Zum Beispiel ? Hoffe die Kinder des "besterpapa" geraten nicht in die Neonaziszene oder werden gar mal auf der Straße verprügelt, weil die Haare schwarz und die Augen nicht blau !
Äh, Hm, bei A.H. stimmten die rassischen Merkmale wohl auch nicht so richtig. Damit führt sich diese Ideologie selbst ad absurdum
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Redaktion

„Grüne werben mit Hitlerkatze“

Optionen

Klar, die müssen sich was einfallen lassen, nachdem die viele Anhänger vor den Kopf gestossen haben. Die Künast hat vor paar Tagen so hergezogen über die grossen Parteien, von wegen, dass nicht jedes Kind in Ganztagsschulen ein warmes Mittagessen bekommt und wie sozial ungerecht es hier zugeht, dabei hatten die Heuchler 7 Jahre Zeit was zu ändern. Im Gegenteil, Hartz 4, Auslandseinsätze, alles mitbeschlossen. Und auf dem letzten Parteitag plötzlich die grosse Kehrtwende mit utopischen Vorschlägen wie bedingungsloses Bürgergeld, Die Hälse müssen wohl ziemlich wehtun nach solchen Wendemanövern. Wenn ich den Trittin sehe....kaum war er Minister, hat er sich im Maßanzug in stolzer Pose vor seinem dicken A8 ablichten lassen. Und die dolle Roth kommt mir vor wie Westerwelle in Hippie Ausführung. alles nur noch Schauspieler...

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
aldixx Flashbonn

„Klar, die müssen sich was einfallen lassen, nachdem die viele Anhänger vor den...“

Optionen

Du hast noch den Rezzo Schlauch vergessen der düst mit nem Porsche auf der Autobahn rum
und ist jetzt in der Atomstrom- Lobby (EnBW) als Beirat tätig.

aldixx
make my day
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 aldixx

„ Du hast noch den Rezzo Schlauch vergessen der düst mit nem Porsche auf der...“

Optionen

Ihr meint,

Fatima C. Roth???

Bei den ganzen bullshit, den die abläßt, frag ich mich warum die kein kopptuch trägt und in Ankara bei ihren Pascha lebt!?!? Da wäre sie sicher besser aufgehoben! Was die mit Frauenrechte, mit der sie mal angetreten war noch zutun hat, weiß nur sie wohl.

Eigentlich müßte die NPD, sagen wir so, 51% bekommen..... damit der Rest der Politikerbande wieder aufwacht, diese ganzen Wendehälse in die Wüste schickt und anständige Politik macht.
Da lob ich mir was auf Helmut Schmidt. Der hat bis heute seine Prinzipien. Das Rauchen.
grins.

bei Antwort benachrichtigen
eiseimer gelöscht_103956

„Ihr meint, Fatima C. Roth??? Bei den ganzen bullshit, den die abläßt, frag ich...“

Optionen

Rechts wählen, um die Politikerbande aufzuwecken?
Hatten wir doch schon mal, ist ganz schön schiefgegangen.

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 eiseimer

„Rechts wählen, um die Politikerbande aufzuwecken? Hatten wir doch schon mal,...“

Optionen

Ja, aber ist doch nur eine Landtagswahl. Dann haben die Genossen und Schwarzen ein Jahr Zeit sich auf Vordermann zu bringen.

Andererseits, wenn sich nix ändert, wird das Fass bald überlaufen und explodieren. Und ob dann was noch beherrschbar ist wage ich zu bezweifeln.

So wie es aussieht scheint mir die 2. Variante wahrscheinlicher.

bei Antwort benachrichtigen
REPI gelöscht_103956

„Ihr meint, Fatima C. Roth??? Bei den ganzen bullshit, den die abläßt, frag ich...“

Optionen
Eigentlich müßte die NPD, sagen wir so, 51% bekommen..... damit der Rest der Politikerbande wieder aufwacht, diese ganzen Wendehälse in die Wüste schickt und anständige Politik macht.

Das meinst Du nun wirklich nicht ernst ? oder ?

Da lieber ertrag ich doch die jetzige Politikerbande, wie Du so schön zu sagen pflegst, denn ich habe keine Lust in einer uniformierten, militarisierten Diktatur zu leben, wo nicht nur "andersrassische" sondern vornehmlich auch anders Denkende um ihr Leben zittern müssen und solche Foren, wie diese hier, wohl kaum existieren würden. Die braune Pest war wohl die schlimmste Pest welche die Menschheit jemals überkam. Der Stalinismus war da wohl auch nicht schlimmer.
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 REPI

„ Das meinst Du nun wirklich nicht ernst ? oder ? Da lieber ertrag ich doch die...“

Optionen

Ich frage mal frech zurück.
Glaubst du ich will meinen Kindern die braune Pest zu muten???

Wie man die Brauen aushebelt wurde ja mit Schill erfolgreich vorexzerziert. Warum nicht in Hessen?

Anderseits sehe ich die extreme Verlogenheit dieser multikluti-Verehrer von Schröder, Fischer, Steinmeier über Roth bis Mutlu und Özdemir.

Was meine Kinder und die Kinder meiner Freunde aus dem Schulalltag erzählen ist min.
ebenbürtig mit den nazi-Methoden!!!

Bis Koch wurde das mit allen Mitteln totgeschwiegen. Das Koch nur seinen gutdotierten Posten behalten will und hier auf Populist macht versteht sich von selbst.

Die Kinder haben von diesen ganzen Affentheater überhaupt nix. Da brodelt das Fass vor sich hin und wird garantiert früher oder später explodieren.

Die herrschende politische Kaste wird solange keinen Finger krumm machen, bis die NPD oder deren Ableger achtbare Ergebnisse erzielt. 51% wäre für die kids schlagende Argumente, denen sich keiner verschließen kann und unseren Ethablierten dazu bewegt ihrem dem Arsch aus dem steuerfinanzierten Paradies zu erheben.



bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt gelöscht_103956

„Ich frage mal frech zurück. Glaubst du ich will meinen Kindern die braune Pest...“

Optionen

als würde die npd falls sie an die macht kommt, nicht ihren arsch ins steuerfinazierte paradies setzen!
glaubst du den müll den du hier ablässt?

siehe sachsen, auf einmal fahren die herren doch mercedes benz...

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen ausgekotzt

„als würde die npd falls sie an die macht kommt, nicht ihren arsch ins...“

Optionen

Genau wie ihr Vorbild, der hat ebenfalls die Marke mit dem Stern bevorzugt.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956

Nachtrag zu: „Ich frage mal frech zurück. Glaubst du ich will meinen Kindern die braune Pest...“

Optionen

Oh wei,

2. Variante scheint sich anzubahnen.

bei Antwort benachrichtigen