Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.418 Themen, 36.826 Beiträge

News: Schluss mit Autoupdate

Premiere zermürbt Schwarzgucker

Redaktion / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Pay-TV-Programmpaket von Premiere ist unverändert komplett geknackt, pausenlos werden auf einschlägigen Hacker-Seiten die aktuellen Schlüssel veröffentlicht. Zwar kriegt Premiere sein System nicht dicht, aber seit Jahreswechsel wird eine Zermürbungsstrategie gegen Schwarzgucker gefahren.

Ähnlich wie viele Pay-TV-Anbieter im Ausland, wechselt Premiere seine Schlüssel seit kurzem bis zu zwei Mal täglich. Zudem ist es geglückt, den Autoupdate-Mechanismus gehackter Sat-Receiver auszuheben, Schwarzguckern bleibt also nur die lästige manuelle Schlüsseleingabe.

Sollte es die Hacker-Szene nicht schaffen, das Autoupdate wieder hinzukriegen, hat Premiere erstmals seit langem wieder einen erfolgreichen Coup gegen Schwarzgucker gelandet.

bei Antwort benachrichtigen
Data Junkey ramses7 „Hi Leute, ich begreife das nicht - seit 5 !!! Jahren haben Russen manche...“
Optionen

Hi Ramses,

ich begreife das nicht - seit 5 !!! Jahren haben Russen manche Pay-sender auf Viacess2 umgestellt !
Viacess2 ist bis jetzt nicht geknackt , seit 5 Jahren !!!.


Ich schon. wer kann schon Russisch? ..:-)


Nee, Spass bei Seite.
Woher willst du das Wissen? Nur weil es nicht publiziert wird? Und, woher willst du wissen, ob die Publikationen, welche in unserem System verkauft werden der Wahrheit entsprechen? Das kannst weder du noch ich nachprüfen..

Ich bin jetzt Lichtjahre davon entfernt, zu behaupten (beurteilen) ob das Russische System besser oder schlechter ist, als das "westliche". Aber einen Eindruck habe ich gewonnen. Bevor in Russland irgendjemand oder irgendeine Institution/Firma zugeben würde, dass es schwachstellen gibt, würden die lieber die "schwarzseher" "übersehen"; ganz im Gegensatz zu unserem System, wo "schwrzsehende Wirtschafts(Gier)-Bosse" wie von einem Verfolgungswahn(Gier) getrieben Millionen "schwarzseher" sehen(wollen), die es nur in ihrer Fantasie(Gier) gibt; aber reell (zumindest in der angeblichen Anzahl) garnicht gibt.

In Russland würde das Zugeben, dass ein "Schlüssel" geknackt wurde, als persönliches Versagen angesehen. -->Schlecht für den Ruf. --> Schlecht fürs Geschäft.

Bei uns ist es genau umgekehrt. Je mehr "schwarzseher" "raubkopierer" etc. es gibt, desto besser ist das Angebot, desto attraktiver das Produkt; sonst würden es nicht so viele klauen. Duch diese unzähligen und niederträchtigen Diebstähle, muss der Preis immer weiter steigen. ... ... Dass, ist westliche Werbestrategie, das ist Geschäft, das gehört zum Handwerk wie das Klappern, so verdient man bei uns Geld. Und die Kunden, die gerne auch ein bisschen mehr bezahlen, weil es ja soo viele böse Diebe gibt, sind genau die, die dieses System mit großem Gewinn finanzieren; und diese Verarschungsstrategie belohnen. .. Herzlichen Glückwunsch.

Selbige Kunden, regen sich natürlich am meisten über die Werbung auf, weil sie ja Zahlen. Diese Werbung wird aber nicht nur aus Gewinnsucht zugemutet, (nur ein kleiner ungewollter Nebeneffekt) sondern um den Zahlenden Kunden zu suggerieren (Gehirnwäsche), dass diese Werbung nötig ist, weil es ja soo viele "schwarzseher" gibt; die in Wirklichkeit garnicht existieren. Durch den Mittleid, den die reichen Macher dieses kranken Systemes erregen, geilen sich die meisten Leute daran auf, freiwillig nochmehr nochmeht und nochmehr zu zahelen; weil, sie ja alle ehrliche ung gute und rechtschaffende Bürger sind.

Toll. Diese ehrlichen Leute können wirklich stolz sein. Die Zahlungskraft der ärmsten der Armen gerade hier in deutschland erreicht wirklich weltniveau. Gerade deshalb, gehören wir auch (zumindest offiziell) zu den reichsten Ländern der Welt. ..

Nicht, weil der deutsche Pöbel besser lebt als anderswo. Nein. Sondern, weil sich hier am meisten absahnen lässt. Logisch, dass sich hier die meisten Absahner aufhalten; weil es die bequemste Beute gibt.
Nicht unbeding am meisten Beute; aber die bequemste. Diese Beute hat nämlich wirklich was einmaliges. Sie rennt selber und freiwillig zum Wolf, und sagt: "bitte friss mich. Ich bin wirklich richtig lecker".

Nochwas zum Abschluss, um auf meinen kleinen Kalauer der ersten Zeilen zurüchzukommen..
Nicht nur als Arbeitskollengen (sehr gute Kollegen, ich meine wirklich gute echte Kollegen), .. Ich habe schon als Kind Russische Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft kennengelernt; das waren noch Zeiten vom "kalten Krieg"....

Diese Menschen werden Imho viel zu oft falsch eingeschätzt -unterschätzt-. Ich beziehe mich jetzt auf das normale "Fußvolk", nicht auf die Politik oder das System. ..

Lesen bildet, informiert. Nachdenken bringt Erkenntniss, Weißheit.

Süße Träume, euer Data Junkey

bei Antwort benachrichtigen