Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.416 Themen, 36.822 Beiträge

News: Schluss mit Autoupdate

Premiere zermürbt Schwarzgucker

Redaktion / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Pay-TV-Programmpaket von Premiere ist unverändert komplett geknackt, pausenlos werden auf einschlägigen Hacker-Seiten die aktuellen Schlüssel veröffentlicht. Zwar kriegt Premiere sein System nicht dicht, aber seit Jahreswechsel wird eine Zermürbungsstrategie gegen Schwarzgucker gefahren.

Ähnlich wie viele Pay-TV-Anbieter im Ausland, wechselt Premiere seine Schlüssel seit kurzem bis zu zwei Mal täglich. Zudem ist es geglückt, den Autoupdate-Mechanismus gehackter Sat-Receiver auszuheben, Schwarzguckern bleibt also nur die lästige manuelle Schlüsseleingabe.

Sollte es die Hacker-Szene nicht schaffen, das Autoupdate wieder hinzukriegen, hat Premiere erstmals seit langem wieder einen erfolgreichen Coup gegen Schwarzgucker gelandet.

bei Antwort benachrichtigen
Data Junkey luttyy „Also, mit meinem Abo habe ich auf meinen beiden Receivern überhaupt keine...“
Optionen

Hi Luttyy,

Nicht zuletzt die Veöffentlichungen div. Zeitungen ...erklärten, welchen Receiver man kaufen muss um Premiere zu hacken, ist das Verhalten von Premiere mit ihrer Schlüsselumschalterei zu erklären!

Dir als Händler muss ich wohl nicht erklären, was der eigentliche Grund dafür ist. Die wollen einfach mehr Abonenten, weil: Mehr Abonenten = mehr Kohle. Ein ganz einfacher Grund, der aber mittlerweilen 99% aller Dinge und allen Treibens auf unseren Globus bestimmt; dominiert.

Unter dem Mäntelchen der Pressefreiheit lässt sich eben alles an den Mann bringen. Volksschädlinge nenne ich sowas! Für mich sind solche Berichte Anstiftung zur Kriminalität.
Ach jah, .. Volksschädlinge. *LOL* Firmenschädlinge würde ich noch eher akzeptieren, aber das gleich zu "globalisieren"...

Naja, soll jetzt kein Vorwurf sein. Ich kenne des Kaufmanns Gruß. >Jammern
Ich kenne in meinem Bekanntenkreis (ist garnicht mal soo klein..) einige Leute, die "ein halbes Vermögen" ausgegeben haben, um die Schlüssel zu knacken. Das ist im Prinzip schon zu einem regelrechten Wettbewerb geworden.. Und, hast dus schon, .. shit, detzt war der wieder schneller. .. etc etc. Was ich damit sagen wollte, (abgesehen davon, dass es wirklich so ist, ich will dir da jetzt keinen Mist weißmachen ...) denen geht es um das "hacken", nicht um den Inhalt.!

Würde der gleiche Mist, (sorry, meine Auffassung) im Free-TV laufen, würden diese Freaks das zeugs nicht mit dem nackten Gesäs angucken, weil diese "Species" sich für TV soviel interessiert, als wenn in China ein Sack Reis umfällt. ..

Diese >div. ZeitungenWenn allerdings genau die, von denen ich spreche, das Interesse am knacken verlieren, "verkommt" auch das Potential (die Kompetenz) welche fürs Knacken nötig ist, denn gerade diese Freaks ermöglichen es, dass das "knackbar" ist. Somit gleichen diese "div. Zeitungen" die Verhältnisse aus; man könnte sagen, nehmen der Ursache den Wind aus den Segeln; und, beleben ihrer Seits die Volkswirtschaft durch Umsatz. ..

Die Rechnung, dass jeder "schwarzseher" automatisch zu einem zahlenden Abbonenten werden würde, geht niemals auf; weil unrealistisch. Und, sei doch mahl ehrlich, .. .. .. du weist das auch; sonst wärst du auch kein Geschäftsmann. :) (Von nix kommt nix..)

Keine seriöse PC-Zeitschrift veröffentlicht mehr irgendwelche Programme oder gibt genau Hinweise, wie man mit was anderen Schaden zufügen kann!(z.B. Any-DVD und solche Scherze) .. :-) :-) :-)

Ganz ehrlich. Wenn ich einen Shop hätte, würde (müsste) ich das auch so sehen, (sagen)... :-)

Übrigens, ich bin auch ein Schwarzseher. Wenn ich meinen Fernseher einschalte kommt zwar nach eine Weile ein Ton, (wenn gerade am Sonntag vollmond ist..), das wars dann aber auch schon. Bis ca. Oktober hatte ich noch eine Chance, nach ein Paar Stunden "Anlaufphase" vielleicht mal ein Bild zu kriegen, mittlerweile habe ich das aufgegeben... 7/24-Betrieb für 1-h TV pro Woche, ... rechnet sich nicht; du verstehst als Geschäftsmann was ich meine..

:-) *jetztaberschnellweckhier* :-)

Greez, D.. J..

bei Antwort benachrichtigen