Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.429 Themen, 36.944 Beiträge

News: Schluss mit Autoupdate

Premiere zermürbt Schwarzgucker

Redaktion / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Pay-TV-Programmpaket von Premiere ist unverändert komplett geknackt, pausenlos werden auf einschlägigen Hacker-Seiten die aktuellen Schlüssel veröffentlicht. Zwar kriegt Premiere sein System nicht dicht, aber seit Jahreswechsel wird eine Zermürbungsstrategie gegen Schwarzgucker gefahren.

Ähnlich wie viele Pay-TV-Anbieter im Ausland, wechselt Premiere seine Schlüssel seit kurzem bis zu zwei Mal täglich. Zudem ist es geglückt, den Autoupdate-Mechanismus gehackter Sat-Receiver auszuheben, Schwarzguckern bleibt also nur die lästige manuelle Schlüsseleingabe.

Sollte es die Hacker-Szene nicht schaffen, das Autoupdate wieder hinzukriegen, hat Premiere erstmals seit langem wieder einen erfolgreichen Coup gegen Schwarzgucker gelandet.

bei Antwort benachrichtigen
olli61 Redaktion „Premiere zermürbt Schwarzgucker“
Optionen

Ich kann da nur drauf sagen, so lange wie die breite Masse immer weniger Geld in der Tasche hat, wird es Schwarzgucker, Schwarzbrenner usw. geben. Ich persönlich habe seit fast 20 Jahren real jedes Jahr weniger Geld in der Tasche. Das wird auch erst der Anfang sein, meiner Meinung nach werden in 20 Jahren kaum noch Autos auf der Straße sein, weil die breite Masse sich keins mehr leisten kann, dann haben die besser Verdienenden endlich freie Fahrt mit ihren schnellen Autos (oder für wen werden Autos mit 300 PS gebaut?).
Gruß olli61

bei Antwort benachrichtigen