Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

News: Schluss mit Autoupdate

Premiere zermürbt Schwarzgucker

Redaktion / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Pay-TV-Programmpaket von Premiere ist unverändert komplett geknackt, pausenlos werden auf einschlägigen Hacker-Seiten die aktuellen Schlüssel veröffentlicht. Zwar kriegt Premiere sein System nicht dicht, aber seit Jahreswechsel wird eine Zermürbungsstrategie gegen Schwarzgucker gefahren.

Ähnlich wie viele Pay-TV-Anbieter im Ausland, wechselt Premiere seine Schlüssel seit kurzem bis zu zwei Mal täglich. Zudem ist es geglückt, den Autoupdate-Mechanismus gehackter Sat-Receiver auszuheben, Schwarzguckern bleibt also nur die lästige manuelle Schlüsseleingabe.

Sollte es die Hacker-Szene nicht schaffen, das Autoupdate wieder hinzukriegen, hat Premiere erstmals seit langem wieder einen erfolgreichen Coup gegen Schwarzgucker gelandet.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anonym „ich finde dass premiere und auch andere paytv anbeiter ihre kunden viel zu sehr...“
Optionen

Pepper Ann,

so stimmt das einfach nicht!

Jeder Receiver der CI-Schächte hat, kann z.B. mit einem Alpha-Crypt-Modul plus der Abokarte von Premiere auch Premiere empfangen.

Das weiß Premiere ganz genau, denn ich zum Beispiel habe Premiere ganz klar gesagt, dass sich ihren Receiverschrott behalten können und ich über einen Topfield schaue.

Der Techniker von Premiere meinte, er würde das genau so machen. Also bitte, geht doch!

Ohne Umstände wurde die Karte freigeschaltet und einer Aufzeichnung der Filme steht somit auch nichts im Wege.

Also gehen tut das schon, man darf sich nur von Premiere nicht beindrucken lassen....

Denen ist immer noch ein nicht zertifizierter Receiver mit Abokarte lieber, als ein gehackter Receiver, wo sie gar nichts bekommen.

So einfach ist das!

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen