Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.441 Themen, 37.154 Beiträge

News: Schluss mit Autoupdate

Premiere zermürbt Schwarzgucker

Redaktion / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Pay-TV-Programmpaket von Premiere ist unverändert komplett geknackt, pausenlos werden auf einschlägigen Hacker-Seiten die aktuellen Schlüssel veröffentlicht. Zwar kriegt Premiere sein System nicht dicht, aber seit Jahreswechsel wird eine Zermürbungsstrategie gegen Schwarzgucker gefahren.

Ähnlich wie viele Pay-TV-Anbieter im Ausland, wechselt Premiere seine Schlüssel seit kurzem bis zu zwei Mal täglich. Zudem ist es geglückt, den Autoupdate-Mechanismus gehackter Sat-Receiver auszuheben, Schwarzguckern bleibt also nur die lästige manuelle Schlüsseleingabe.

Sollte es die Hacker-Szene nicht schaffen, das Autoupdate wieder hinzukriegen, hat Premiere erstmals seit langem wieder einen erfolgreichen Coup gegen Schwarzgucker gelandet.

bei Antwort benachrichtigen
Data Junkey luttyy „Tja, die öffentliche Moral ist total im Keller und wen interessiert es noch. Na...“
Optionen
Tja, die öffentliche Moral ist total im Keller und wen interessiert es noch.
Ja, da sagst du was wahres. Es ist wirklich so. Nachvollziehen kann ich es. Die Gier der Großen wird immer dreister. Die Reichen immer reicher; je reicher sie werden, desto gierirer werden sie. Dia Anzahl der armen Menschen (nicht nur in deutschland..) wird immer größer, die Not der unmenschlichen und erbarmungslosen Armut wird immer größer, immer mehr, und immer schlimmer. "Moral", gerade die Politiker und Wirtschafts-Bosse wissen garnicht mehr, was das überhaupt bedeutet. Gerade da, wo gelenkt wird, diktiert nur noch die Gier nach Macht und Geld die Handlungen, und wer Moral auch nur denkt, kommt garnicht erst in diese Kreise. ..

Von dem her, wundert es mich nicht, dass die Moral immer mehr absäuft. Es kann nämlich garnicht anders sein.

Na gut, ich denke eben noch anders und irgendwer bezahlt die Rechnung!
Fragt sich nur wer?

Genau so ist es. Die Rechnung zahlen die Armen, und die Reichen kassieren. Verursachen tuen es die Reichen; nehmen ist seliger den geben..

Ein weiterer Grund, warum die Moral auf beiden Seiten den Bach herunter geht.

Immer weiter so, nimm was du kriegen kannst und gebe diese Einstellung an deine Kinder weiter...
Sehr schade, aber genau so läuft es. Die einen machen es so, weil sie nicht meht genug kriegen. Die anderen, weil sie einfach überleben wollen; weil ihnen nichts anderes übrig bleibt.

Anstößig finde ich dabei hauptsächlich, dass die, die das steuern, und eine adäquate Alternative hätten, denen, welche ums nackte Überleben kämpfen müssen, wegen der Gier der Bosse, diesen moralischen verfall, welchen sie selber verursachen, vorwerfen, und noch die Dreistigkeit haben, ihren ausgebeuteten Opfern die Schuld an dem geben, was sie selber wegen ihrer eigenen Gier wissentlich und systematisch verursachen. ..

Bis denn!
Jo, lass mal die Füße baumeln, man lebt nur einmal. :-) Greez, D.. J..
bei Antwort benachrichtigen