Off Topic 20.143 Themen, 223.498 Beiträge

Der arme Eisbär. MadHatter
@holger47 normalo_04
13.Fiasko luttyy „Und auf deine Meinung hat die Welt gewartet! Schade, Schade..........“
Optionen

Sag mal, denkst du überhaupt nach, bevor du schreibst? Ab einer gewissen Reife sollte doch jedem klar sein, dass Polemik eben nur das schafft, wofür das Wort auch steht: Streit. Provozierst du gern? Fühlst du dich dann besser oder was sollen diese ganzen Totschlagargumente (Achtung: Wortwitz enthalten!). Ein erweiterter Suizid geschieht nie grundlos oder weil der Täter eine Ausgeburt der Hölle ist. Damit machst du es dir zu einfach. Dir fehlt die Gabe, etwas zu hinterfragen. Und mit diesen Fragen will niemand den Täter bemitleiden, sondern es geht hier recht banal um Prävention.
Aber den Vogel hast du ganz klar mit dem Link zur Todesstrafe abgeschossen. Damit beweist du nur dein mangelndes Verständnis für Recht und Psychologie.

Edit: Und ja, ich habe die Weisheit mit Löffeln gefressen... und zwar habe ich dir alles weggegessen!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
@shreck3 normalo_04