Off Topic 20.131 Themen, 223.338 Beiträge

Der arme Eisbär. MadHatter
Neo9998 luttyy „Warum bringt sich so ein Schweinehund nicht alleine um?“
Optionen

Man sollte nicht ganz so voreingenommen sein. Gründe wird er wohl gehabt haben, denn ganz dumm war der Junge ja nicht. Sein Entschluss dem ganzen so ein Ende zu setzen kann man anprangern, doch der Gesellschaft keine Schuld zu geben ist falsch. Es werden wohl wie in allen Fällen jahrelange Qual dahinter stecken.

Außerdem verstehe ich auch nicht wieso im gleichen Atemzug mit dem Amok-Lauf wieder auf das Bildungssystem eingegangen wird. Nur weil es in der Schule zu einer Tat gekommen ist, muss sie doch nicht dafür verantwortlich sein. Sie ist lediglich eine einfach zu erreichende Plattform. Vielmehr stand doch ein unendlich großer Hass auf die Gesellschaft dahinter (wenn man den Meldungen glauben schenken darf).

...und wenn ich solche Analysen vom Threadersteller lese, kann ich das auch beinahe verstehen...

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
@holger47 normalo_04
@shreck3 normalo_04