Off Topic 20.301 Themen, 225.432 Beiträge

Der arme Eisbär. MadHatter
normalo_04 luttyy „Warum bringt sich so ein Schweinehund nicht alleine um?“
Optionen

So einen Müll der Gesellschaft würde ich lebendig den Eisbären zum Fraß überlassen, ein Grab hat er nicht verdient, Bastard verdammter....


luttyy

Das kannst du ja mal den Eltern der toten Schüler erzählen! Irgend so ein abgefuc***** Rovuluzzer meint, seinen privaten Feldzug starten zu müssen.

Zum Glück ist er ins Nirwana......


wenn ich solche meinungen lese, von einem angeblich ehemaligem kriminalbeamten, kann ich wirklich nur noch sagen :armes deutschland.

mir tun alle 9 menschen leid, die da sterben mussten, aber statt nach einem warum zu suchen und diese problematik versuchen zu lösen, selber hier mordpläne von sich geben,
das ist noch eine ganze ecke kränker.
gruß
normalo

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN. NUR DUMME ANTWORTEN !!!
bei Antwort benachrichtigen
@holger47 normalo_04
@shreck3 normalo_04