Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Der arme Eisbär. MadHatter
normalo_04 Miro6 „Hallo normalo, vielleicht hat man ihn deswegen zu einem ehemaligen gemacht ?? -...“
Optionen

hi miro,
warum vielleicht?
wie krank muss man sein, hier gegen einen mörder zu wettern und sich gleichzeitig wünschen, den selber umzubringen- das ist kein deut besser.
@ lutty,
Dümmliche Schwätzereien von Leuten, die dem Täter mehr Mitleid entgegenbringen als den Opfern, sprich den Müttern und Vätern.....

wo habe ich bitteschön, mehr mitleid mit dem täter?
ich habe wörtlich geschrieben, dass mir alle 9 menschen, die gestorben sind, leid tun. das beinhaltet für mich auch die angehörigen.
über mitleid für den täter findest du in meinem posting keine silbe und die tat selber verabscheue ich genau so wie jeder andere normale mensch auch.
kleiner tipp von mir:
mach den kopf auf, bevor du tippst.
gruß normalo

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN. NUR DUMME ANTWORTEN !!!
bei Antwort benachrichtigen
@holger47 normalo_04
@shreck3 normalo_04