Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Warum bringt sich so ein Schweinehund nicht alleine um?

luttyy / 42 Antworten / Baumansicht Nickles
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/0/0,3672,7122304,00.html

So einen Müll der Gesellschaft würde ich lebendig den Eisbären zum Fraß überlassen, ein Grab hat er nicht verdient, Bastard verdammter....


luttyy
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter luttyy „Warum bringt sich so ein Schweinehund nicht alleine um?“
Optionen

Der arme Eisbär.

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
ChrE luttyy „Warum bringt sich so ein Schweinehund nicht alleine um?“
Optionen

Hallo!

Du weisst doch gar nicht, was im Vorfeld gelaufen ist.
Vielleicht wurde er jahrelang gemobbt und hat sich so "fehlentwickelt".

Wieso eigentlich gerde Finnland, das Pisa-Musterländle?
So was dürfte es doch dort dar nicht geben, wegen den hervorragenden
Bedingungen im Bildungssektor?
Werden jetzt alle Pisa-Erkenntnisse verworfen, eingestampft, widerrufen?

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge ChrE „Hallo! Du weisst doch gar nicht, was im Vorfeld gelaufen ist. Vielleicht wurde...“
Optionen
Vielleicht wurde er jahrelang gemobbt und hat sich so "fehlentwickelt".

Aber das ist doch kein Grund jemanden umzubringen. Schon gar nicht, wenn da noch "Unschuldige" dabei sind. Das Jugendliche gerne mal andere mobben sollte jedem klar sein, da müsste von Seiten der Schule, Lehrer, Pädagogen etwas unternommen werden.


So was dürfte es doch dort dar nicht geben, wegen den hervorragenden
Bedingungen im Bildungssektor?


Ich hoffe du meinst das ironisch/sarkastisch. So pauschal kann man das nämlich nicht sagen, Ausnahmen gibt es immer.
So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
ChrE BigBossBigge „ Aber das ist doch kein Grund jemanden umzubringen. Schon gar nicht, wenn da...“
Optionen

Ja, es war natürlich ironisch gemeint.
Der Vorfall hätter in jedem Land stattfinden können.

Das schockt die Leute ja am meisten: Nicht das 8 Leute sterben, sondern dass
es JEDEN treffen kann. Du gehst morgens aus dem Haus und wirst von
irgendjemanden zufälligerweise umgenietet. Das sind keine schönen Aussichten.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge ChrE „Ja, es war natürlich ironisch gemeint. Der Vorfall hätter in jedem Land...“
Optionen

Hm, mag man gar nicht drüber nachdenken, was alles passieren kann.
Heute ist 30m von mir zu Hause ein Baugerüst bei dem böigen Wind heute umgefallen. War wohl nicht genug gesichert und ist voll auf die Straße gekracht. Wäre da einer lang gegangen, hätt er es wahrscheinlich nicht überlebt (Ich bin da gestern bei etwa gleich starken Wind lang gegangen :-/). Soll heißen es kann jeden überall treffen.

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
ChrE BigBossBigge „Hm, mag man gar nicht drüber nachdenken, was alles passieren kann. Heute ist...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 luttyy „Warum bringt sich so ein Schweinehund nicht alleine um?“
Optionen

Man sollte nicht ganz so voreingenommen sein. Gründe wird er wohl gehabt haben, denn ganz dumm war der Junge ja nicht. Sein Entschluss dem ganzen so ein Ende zu setzen kann man anprangern, doch der Gesellschaft keine Schuld zu geben ist falsch. Es werden wohl wie in allen Fällen jahrelange Qual dahinter stecken.

Außerdem verstehe ich auch nicht wieso im gleichen Atemzug mit dem Amok-Lauf wieder auf das Bildungssystem eingegangen wird. Nur weil es in der Schule zu einer Tat gekommen ist, muss sie doch nicht dafür verantwortlich sein. Sie ist lediglich eine einfach zu erreichende Plattform. Vielmehr stand doch ein unendlich großer Hass auf die Gesellschaft dahinter (wenn man den Meldungen glauben schenken darf).

...und wenn ich solche Analysen vom Threadersteller lese, kann ich das auch beinahe verstehen...

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
W@ldemar luttyy „Warum bringt sich so ein Schweinehund nicht alleine um?“
Optionen

Hmm, ich würde sagen, weil er einen Sündenbock für seine Aggression und seine Probleme sucht und alleine nicht einmal in der Lage ist, sich selbst zu richten, ohne andere dafür verantwortlich zu machen, die nichts dafür können.

Ich könnte jetzt von der anderen Seite argumentieren mit Druck von Seiten der Gesellschaft und blablabla, dann könnte man wieder sagen "dann müsste ja jeder Amok laufen" und darauf würde ich sagen, nicht jeder ist so labil wie diese armseelige Kreatur und zum Glück wissen die meisten, wie sie ihre Energie anders ablassen können, als an Unschuldigen.

Der Druck, den er von der Gesellschaft bekam, hätte er dort auslassen müssen, wo er entstanden ist, also konkret da wo der Typ seine Probleme hatte und zwar verbal hätte er sich da zeigen müssen. Wahrscheinlich war er dazu nicht in der Lage - trotz Abitur.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy W@ldemar „Hmm, ich würde sagen, weil er einen Sündenbock für seine Aggression und seine...“
Optionen
...und wenn ich solche Analysen vom Threadersteller lese, kann ich das auch beinahe verstehen... , wenn ich sowas lese, wird mir richtig schlecht!

Das kannst du ja mal den Eltern der toten Schüler erzählen! Irgend so ein abgefuc***** Rovuluzzer meint, seinen privaten Feldzug starten zu müssen.

Zum Glück ist er ins Nirwana......
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 luttyy „, wenn ich sowas lese, wird mir richtig schlecht! Das kannst du ja mal den...“
Optionen

Fakt ist nunmal auch dass die Ungerechtigkeit in der Welt immer weiter zu nimmt und zwar überall. Und das Menschen unterschiedlich reagieren wenn sie nicht mehr weiter wissen liegt wohl in der Natur der Sache. Ich heiße eine solche Lösung in keinster Weise gut, dennoch kann man diese immer häufiger Auftretenden Phänomene nicht mit "ach das war doch einfach ein kranker Psychopath" abtun. Das hat doch ganz andere Ursachen und solange sich gesellschaftlich nichts ändert überrascht es mich keineswegs, solche schrecklichen Nachrichten zu hören.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Neo9998 „Fakt ist nunmal auch dass die Ungerechtigkeit in der Welt immer weiter zu nimmt...“
Optionen

woher nihmst du die gewiisenheit das ungerechtigkeiten immer weiter zunehmen?

ich würd sagen das ist seit jahren ähnlich gut/schlimm.

bei Antwort benachrichtigen
mike_2006 luttyy „Warum bringt sich so ein Schweinehund nicht alleine um?“
Optionen

Da stimme ich dir mehr als voll und ganz zu, luttyy...

Wie krank ist denn dass: """ Die Welt ist ungerecht! Bringt sie alle um! """?!?!?!

bei Antwort benachrichtigen
normalo_04 luttyy „Warum bringt sich so ein Schweinehund nicht alleine um?“
Optionen

So einen Müll der Gesellschaft würde ich lebendig den Eisbären zum Fraß überlassen, ein Grab hat er nicht verdient, Bastard verdammter....


luttyy

Das kannst du ja mal den Eltern der toten Schüler erzählen! Irgend so ein abgefuc***** Rovuluzzer meint, seinen privaten Feldzug starten zu müssen.

Zum Glück ist er ins Nirwana......


wenn ich solche meinungen lese, von einem angeblich ehemaligem kriminalbeamten, kann ich wirklich nur noch sagen :armes deutschland.

mir tun alle 9 menschen leid, die da sterben mussten, aber statt nach einem warum zu suchen und diese problematik versuchen zu lösen, selber hier mordpläne von sich geben,
das ist noch eine ganze ecke kränker.
gruß
normalo

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN. NUR DUMME ANTWORTEN !!!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy normalo_04 „So einen Müll der Gesellschaft würde ich lebendig den Eisbären zum Fraß...“
Optionen

Ihr Sprücheklopfer und Märchenerzähler.!

Abwarten bis es euch trifft,

und dann könnt ja eure Theorien mit ins Grab werfen, das hilft euch dann die Problematik zu lösen.

Und wenn er sich selbst überlebt, könnt ihr ja dann sozialen Beistand leisten!

Abwarten, bis ihr mit euren Frauen euer Kind bis zum Abitur gebracht habt und dann durch einen solchen Idioten gekillt wird.

Dümmliche Schwätzereien von Leuten, die dem Täter mehr Mitleid entgegenbringen als den Opfern, sprich den Müttern und Vätern.....

Man fragt sich wirklich, wer hier krank ist....

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Miro6 normalo_04 „So einen Müll der Gesellschaft würde ich lebendig den Eisbären zum Fraß...“
Optionen

Hallo normalo,
wenn ich solche meinungen lese, von einem angeblich ehemaligem kriminalbeamten
vielleicht hat man ihn deswegen zu einem "ehemaligen" gemacht ?? ;-)
Greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
bei Antwort benachrichtigen
normalo_04 Miro6 „Hallo normalo, vielleicht hat man ihn deswegen zu einem ehemaligen gemacht ?? -...“
Optionen

hi miro,
warum vielleicht?
wie krank muss man sein, hier gegen einen mörder zu wettern und sich gleichzeitig wünschen, den selber umzubringen- das ist kein deut besser.
@ lutty,
Dümmliche Schwätzereien von Leuten, die dem Täter mehr Mitleid entgegenbringen als den Opfern, sprich den Müttern und Vätern.....

wo habe ich bitteschön, mehr mitleid mit dem täter?
ich habe wörtlich geschrieben, dass mir alle 9 menschen, die gestorben sind, leid tun. das beinhaltet für mich auch die angehörigen.
über mitleid für den täter findest du in meinem posting keine silbe und die tat selber verabscheue ich genau so wie jeder andere normale mensch auch.
kleiner tipp von mir:
mach den kopf auf, bevor du tippst.
gruß normalo

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN. NUR DUMME ANTWORTEN !!!
bei Antwort benachrichtigen
holger47 luttyy „Warum bringt sich so ein Schweinehund nicht alleine um?“
Optionen

Vollste Zustimmung. Lass dich von den armen fehlgeleiteten, die nur den angeblich armen Täter sehen - der wird hier ja teilweise zum Opfer hochstilisiert -, nicht irre machen. Jeder Mensch muss die Verantwortung für seine Taten übernehmen, und der Freiraum jedes einzelnen geht ungefähr so weit wie er mit seinen ausgetreckten Armen abdecken kann.

Aber es wird immer Ignoranten geben, die aus welchen Gründen auch immer, die Wahnsinnstat eines durchgeknallten Idioten dazu benutzen, für ihre Sache Stimmung zu machen. Ich möchte diese Menschen mal sehen, wenn der Kerl ihre Tochter erschossen hätte. Was dann? Oh, du kannst ja nichts dafür, hier ist noch eine Pistole, räche dich mal ruhig richtig an der Gesellschaft.

Und wie immer wird alles auf die heutige Zeit und Computerspiele geschoben. Offenbar hat Mona ihren Beruf schon weit im letzten Jahrtausend aufgegeben und ist von neueren Erkenntnissen verschont geblieben. Und es finden sich auch balzende Männer, die - womöglich die eigene Überzeugung leugnend - den Ergüssen von Mona zustimmen.

Das in Deutschland schon Anfang der 60er Jahre jemand in Köln mit einem Flammenwerfer in eine Schule ging und etliche getötet und verletzt hat, solche Ereignisse - völlig ohne TV und Computer! - werden geflissentlich nicht beachtet.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy holger47 „Vollste Zustimmung. Lass dich von den armen fehlgeleiteten, die nur den...“
Optionen

Und vor allen Dingen die "Oberwichtigen", die es mal wieder mit dem Löffel gefressen haben und durchgeknallte Killer mit Menschen vergleichen, die ihrer Wut über solchen Abschaum Luft machen!

Aber anscheinend ballern die selbst täglich mit ihren Killerspielen rum, dass sie keinen Unterschied mehr erkennen!

Ich glaube, es gibt da noch ein paar "Potentielle"....

Vielleicht haben sie es gerade geschafft ihrem Hund "Männchen" beizubringen, aber die entwickeln sich....

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
jayray luttyy „Und vor allen Dingen die Oberwichtigen , die es mal wieder mit dem Löffel...“
Optionen

Ich werfe kurz mal ein Stichwort in die Runde - RITALIN !!!Irgendwo war mal zu lesen das 90% der Amerikanischen Amokläufer ADHS Patienten waren und dieses Medikament, das bei uns einen Einnahmezuwachs von 600% in den letzten 5 Jahren zu verzeichnen hat!!!, eingenommen haben.
Wird mittlerwiile auch bei uns jedem Erstklässler der nicht auf Kommando stillsitzen kann verschrieben. Das traurige ist, das den Eltern meist keine Wahl bleibt - da sie von der Schule dermasen unter Druck gesetzt werden - gib deinem Kind Ritalin oder es ist nicht beschulbar !!

bei Antwort benachrichtigen
Starfly jayray „Ich werfe kurz mal ein Stichwort in die Runde - RITALIN !!!Irgendwo war mal zu...“
Optionen

Ich werfe kurz mal ein Stichwort in die Runde - Brot !!!Irgendwo war mal zu lesen das 100% der Amerikanischen Amokläufer Brot-Konsumenten waren :-D
http://www.verbietetbrot.de/

P.S. Das soll dein Posting nicht veralbern, jayray. Nur ein kleiner Joke ;o) Die Ritalin-thematik finde ich aber dennoch interessant, schon seit längerem.

nicht so ernst grüßt
Starfly

bei Antwort benachrichtigen
normalo_04 holger47 „Vollste Zustimmung. Lass dich von den armen fehlgeleiteten, die nur den...“
Optionen

schade, dass dein horizont am ausgestreckten arm endet.

normalo

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN. NUR DUMME ANTWORTEN !!!
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn luttyy „Warum bringt sich so ein Schweinehund nicht alleine um?“
Optionen

Das ist doch harmlos, wenn ich die Nase voll hätte, da würden ein paar Tausend mitgehen, und vorher würden die Dreckstypen, die es verdient hätten auf Stikum verschwinden, da würde ich einen 5 Jahresplan machen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis irgendwer so was forciert. Diese Welt ist ein Haufen Dreck, momentan zumindest, wie mona schon angemerkt hat, egoistische, ignorante, gefühlslose Kleingeister, die von geldgierigen gefühlslosen über Leichen gehenden Herrschenden domestiziert sind. Konsequenterweise müsste mann den ganzen Ameisenhaufen, und mehr Gewissen als Ameisen hat die Menschheit im Ganzen nicht, auslöschen. Zum Glück rede ich mir erfolgreich ein, dass das Gute irgendwann siegt, und paar Hobbys hab ich auch, deshalb komm ich dafür nicht in Frage, aber jucken würds mir schon mal in den Fingern, aber das müssten alles Schweine sein....nach Ton Steine Scherben....ich geh so gern auf den Rummel, da steh ich an der Schiessbude und träum ich knall alle Schweine ab....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
nachteule1 Flashbonn „Das ist doch harmlos, wenn ich die Nase voll hätte, da würden ein paar Tausend...“
Optionen

> Diese Welt ist ein Haufen Dreck, momentan zumindest, wie mona schon angemerkt hat, egoistische, ignorante, gefühlslose Kleingeister, die von geldgierigen gefühlslosen über Leichen gehenden Herrschenden domestiziert sind. Konsequenterweise müsste mann den ganzen Ameisenhaufen, und mehr Gewissen als Ameisen hat die Menschheit im Ganzen nicht, auslöschen.
Full Ack

Ich könnt jetzt noch nen ganzen Haufen absolut ernster Worte zum Thema Menschheit loswerden, da das aber angesichts der Zukunftsvisionen die diesem Planeten blühen, völlig sinnlos ist, erspar ich's mir..

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 nachteule1 „ Diese Welt ist ein Haufen Dreck, momentan zumindest, wie mona schon angemerkt...“
Optionen

Nicht nur deshalb. Gegen Alters-Borniertheit kommt man einfach nicht an...
Also auch sinnlos darüber zu diskutieren.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Neo9998 „Nicht nur deshalb. Gegen Alters-Borniertheit kommt man einfach nicht an... Also...“
Optionen

Und auf deine Meinung hat die Welt gewartet!

Schade, Schade.......

http://www.lexsoft.de/lexisnexis/justizportal_nrw.cgi?xid=170031,22

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
13.Fiasko luttyy „Und auf deine Meinung hat die Welt gewartet! Schade, Schade..........“
Optionen

Sag mal, denkst du überhaupt nach, bevor du schreibst? Ab einer gewissen Reife sollte doch jedem klar sein, dass Polemik eben nur das schafft, wofür das Wort auch steht: Streit. Provozierst du gern? Fühlst du dich dann besser oder was sollen diese ganzen Totschlagargumente (Achtung: Wortwitz enthalten!). Ein erweiterter Suizid geschieht nie grundlos oder weil der Täter eine Ausgeburt der Hölle ist. Damit machst du es dir zu einfach. Dir fehlt die Gabe, etwas zu hinterfragen. Und mit diesen Fragen will niemand den Täter bemitleiden, sondern es geht hier recht banal um Prävention.
Aber den Vogel hast du ganz klar mit dem Link zur Todesstrafe abgeschossen. Damit beweist du nur dein mangelndes Verständnis für Recht und Psychologie.

Edit: Und ja, ich habe die Weisheit mit Löffeln gefressen... und zwar habe ich dir alles weggegessen!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Borlander luttyy „Warum bringt sich so ein Schweinehund nicht alleine um?“
Optionen

Also laut http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,516038,00.html hat der Amokläufer sich am Ende doch selbst umgebracht (auch wenn er wohl nicht sofort tot war)...

bei Antwort benachrichtigen
normalo_04 luttyy „Warum bringt sich so ein Schweinehund nicht alleine um?“
Optionen

Interessant ist, dass du, luttyy vor wenigen Wochen noch moniertest, dass die Jugendlichen heute sich nicht mehr, wie zu deinen Zeiten damit begnügen, sich lediglich eins aufs Maul zu geben, sondern gleich mit dem Messer oder mit der Knarre kommen.
http://www.nickles.de/thread_cache/538293743.html#_pc

Und jetzt findest du es gut, dass sehr viele Jugendliche mit deiner "Eisbären-Fraß-Denke" übereinstimmen...

Da beißt sich doch was...


hi shreck3
wie du selber geschrieben hast, ist das schon wenige wochen her. weisst du, wie lang wenige wochen sind für einen, der schon in seiner jugend ordendlich was aufs maul bekommen hat? immerhin ist das maul ein teil des kopfes und irgendwann macht sich alles bemerkbar. also nimm es nicht persönlich, ist sicher ein teil des krankheitsbildes.
gruß
normalo

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN. NUR DUMME ANTWORTEN !!!
bei Antwort benachrichtigen
thomas71berlin normalo_04 „@shreck3“
Optionen

ehemaliger Kripo? auweia! wann hamse dich denn rausgeschmissen? gleich nach der Schule oder konntest du deinen deine Gewaltfantasien noch ne Zeitlang verheimlichen?

dir ist also besonders aufgestossen das der Typ Revolution gerufen hat... naja wenn wir nicht 2007 sondern 1944 leben täten wärst du sicher bei ner Einsatzgruppe!

man blamiert sich halt so gut man kann!

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen