Off Topic 20.131 Themen, 223.338 Beiträge

Der arme Eisbär. MadHatter
BigBossBigge ChrE „Hallo! Du weisst doch gar nicht, was im Vorfeld gelaufen ist. Vielleicht wurde...“
Optionen
Vielleicht wurde er jahrelang gemobbt und hat sich so "fehlentwickelt".

Aber das ist doch kein Grund jemanden umzubringen. Schon gar nicht, wenn da noch "Unschuldige" dabei sind. Das Jugendliche gerne mal andere mobben sollte jedem klar sein, da müsste von Seiten der Schule, Lehrer, Pädagogen etwas unternommen werden.


So was dürfte es doch dort dar nicht geben, wegen den hervorragenden
Bedingungen im Bildungssektor?


Ich hoffe du meinst das ironisch/sarkastisch. So pauschal kann man das nämlich nicht sagen, Ausnahmen gibt es immer.
So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
@holger47 normalo_04
@shreck3 normalo_04