Off Topic 20.169 Themen, 223.809 Beiträge

Der arme Eisbär. MadHatter
W@ldemar luttyy „Warum bringt sich so ein Schweinehund nicht alleine um?“
Optionen

Hmm, ich würde sagen, weil er einen Sündenbock für seine Aggression und seine Probleme sucht und alleine nicht einmal in der Lage ist, sich selbst zu richten, ohne andere dafür verantwortlich zu machen, die nichts dafür können.

Ich könnte jetzt von der anderen Seite argumentieren mit Druck von Seiten der Gesellschaft und blablabla, dann könnte man wieder sagen "dann müsste ja jeder Amok laufen" und darauf würde ich sagen, nicht jeder ist so labil wie diese armseelige Kreatur und zum Glück wissen die meisten, wie sie ihre Energie anders ablassen können, als an Unschuldigen.

Der Druck, den er von der Gesellschaft bekam, hätte er dort auslassen müssen, wo er entstanden ist, also konkret da wo der Typ seine Probleme hatte und zwar verbal hätte er sich da zeigen müssen. Wahrscheinlich war er dazu nicht in der Lage - trotz Abitur.

bei Antwort benachrichtigen
@holger47 normalo_04
@shreck3 normalo_04