Off Topic 20.131 Themen, 223.338 Beiträge

Der arme Eisbär. MadHatter
@holger47 normalo_04
Flashbonn luttyy „Warum bringt sich so ein Schweinehund nicht alleine um?“
Optionen

Das ist doch harmlos, wenn ich die Nase voll hätte, da würden ein paar Tausend mitgehen, und vorher würden die Dreckstypen, die es verdient hätten auf Stikum verschwinden, da würde ich einen 5 Jahresplan machen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis irgendwer so was forciert. Diese Welt ist ein Haufen Dreck, momentan zumindest, wie mona schon angemerkt hat, egoistische, ignorante, gefühlslose Kleingeister, die von geldgierigen gefühlslosen über Leichen gehenden Herrschenden domestiziert sind. Konsequenterweise müsste mann den ganzen Ameisenhaufen, und mehr Gewissen als Ameisen hat die Menschheit im Ganzen nicht, auslöschen. Zum Glück rede ich mir erfolgreich ein, dass das Gute irgendwann siegt, und paar Hobbys hab ich auch, deshalb komm ich dafür nicht in Frage, aber jucken würds mir schon mal in den Fingern, aber das müssten alles Schweine sein....nach Ton Steine Scherben....ich geh so gern auf den Rummel, da steh ich an der Schiessbude und träum ich knall alle Schweine ab....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
@shreck3 normalo_04