Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Hermes Paketdienst. Ich könnte kotzen.

hexagon / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachfolgend genannte Geschichte habe ich mit Hermes Paketdienst erlebt:

Mittwoch, 28.02.2007:
Ich bestellte 4 Verstärkerröhren für meinen HighEnd Verstärker.



Montag, 05.03.2007:
Ich bekam die Meldung per Mail, dass die Lieferung der Röhren an Hermes übergeben wurden. Dabei war auch ein Link, um den Verlauf der Sendung im Netz zu verfolgen.
Da hier zu den normalen Zeiten fast nie jemand zu Hause ist, habe ich die Hotline von Hermes angerufen um die Lieferadresse zu meinem Arbeitgeber zu verbiegen. Kein Problem hiess es da.

Dienstag, 06.03.2007:
Im Netz war zu lesen, dass der Kunde nicht den geforderten Betrag bezahlen konnte. Die Sendung befindet sich wieder in der Hermes Niederlassung. Als ich an diesem Tag nach Hause kam hatte der Zusteller wohl vergessen, mir eine Benachrichtigung zu übermitteln. Bisher ist noch unklar, ob der Zusteller überhaupt vesucht hat die Sendung bei mir abzuliefern. Anschießend habe ich mich bei der Hermes Hotline über diesen Vorfall beschwert, mit der Bitte die Sendung an meine Arbeitgeberadresse zu verbiegen.

Mittwoch, 07.03.2007:
Offenbar ist der Zusteller schon wieder bei mir zu Hause aufgekreuzt, statt bei meinem Arbeitgeber. Freundlich wie er war, hat er diesmal eine Benachrichtigung hinterlassen. Danach habe ich wieder die Hotline von Hermes angerufen. Man sagte da zu mir, dass die Sendung sicherlich am Donnerstag bei meinem Arbeitgeber eintreffen wird.

Donnerstag, 08.03.2007:
In Netz war zu lesen, dass die Sendung wegen "Annahmeverweigerung" an den Absender zurück geschickt wurde. Ich also wieder mit der Hotline telefoniert. Man sagte mir da "Es tut uns leid, dass das schief gelaufen sei". Darauf sagte ich, das der Hermes Laden wohl das hinterletzte sei. Ich werde damit an die Öffentlichkeit gehen (Bildzeitung). Schönen Tag noch.... ENDE..... Darauf hin habe ich mit der Firma gesprochen wo ich die Röhren bestellt habe und habe denen den ganzen Film nochmal erzählt. Man sagte mir da: Man werde eine weitere Sendung mit einem anderen Paketdienst noch heute zu meinem Arbeitgeber und zu meinen Händen versenden. Am Freitag wird die Ware sicherlich eintreffen.

Tolle Wurst nicht war......

Zwischendurch habe ich meine Drohungen war gemacht und mich mit der Bildzeitung in Verbindung gesetzt.....

MfG. Hexagon

@chrissv2 515515
dito! oT App
@hexagon 515515
Achtung! DHL-Trolle *kotz* i.mer
0180-Telefonbuch nutzen! i.mer
0180-Telefonbuch nutzen? Olaf19
Nicht ganz... i.mer
Wunder gibt es doch noch. 515515
i.mer Balzhofna „Bei Hermes stört mich die Unseriösität und der Fakt, dass meine Pakete immer...“
Optionen

Warum beschwerst du dich nicht einfach bei dem Depot?

Ach ja, meine DHL-Pakete sind auch immer verqualmt, dadurcht ist DHL wohl auch ein Schnapsladen ;)

Und den Fahrer zu beschnuppern - darauf bin ich noch nie gekommen.

Frauen sind auch selten dabei, und schwul bin ich ned ;)

Mein Hermes-Paketshop... Olaf19
Mein Hermes-Paketshop... seinup
*schmunzel* Olaf19
postlagernd Olaf19