Kritik und Fragen an Nickles 2.687 Themen, 22.733 Beiträge

@Zaphod

altvater / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Kannst Du Dich nicht wehren? Wirklich armseelig, wie Du Dir stets zu helfen versuchst, indem Du jegliche Threads sperrst und alle hier als Trolle bezeichnest, langsam brauchst Du Dich nicht wundern, wenn sich die halbe Community gegen Dich wendet - so ein Verhalten ist nicht gerade förderlich für Deine Beliebtheit.

und da kannst Du noch so oft schließen, löschen, editieren - es hilft nichts, die Wahrheit bleibt bestehen :-(

Und welches deiner Tools wendest Du jetzt an, um Dich kläglich zu wehren?

bei Antwort benachrichtigen
*gääähn* (k.T.) MadHatter
*gääähn* (k.T.) altvater
*gääähn* (k.T.) MadHatter
*gääähn* (k.T.) altvater
misterxl21 Nachtrag zu: „Hallo jüki hättest du nur mal besser auf gepasst meine e-mail steht hier schon...“
Optionen

aber Hallo Nickles , bald wieder troll

nun darf man hier noch nicht mal mehr tatsachen nennen die ihr alle nach vollziehen könnt .

ich hab nur meine meinung zu tatsachen hier frei gesagt , was habe ich diesmal verkehrt gemacht ?? etwas auf gedeckt was keiner wissen sollte .

na aber zumindest wird altvater auch bald troll

mfg mister X

bei Antwort benachrichtigen
und ein wort an Jüki jueki