Kritik und Fragen an Nickles 2.691 Themen, 22.760 Beiträge

@Zaphod

altvater / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Kannst Du Dich nicht wehren? Wirklich armseelig, wie Du Dir stets zu helfen versuchst, indem Du jegliche Threads sperrst und alle hier als Trolle bezeichnest, langsam brauchst Du Dich nicht wundern, wenn sich die halbe Community gegen Dich wendet - so ein Verhalten ist nicht gerade förderlich für Deine Beliebtheit.

und da kannst Du noch so oft schließen, löschen, editieren - es hilft nichts, die Wahrheit bleibt bestehen :-(

Und welches deiner Tools wendest Du jetzt an, um Dich kläglich zu wehren?

bei Antwort benachrichtigen
*gääähn* (k.T.) MadHatter
*gääähn* (k.T.) altvater
*gääähn* (k.T.) MadHatter
*gääähn* (k.T.) altvater
misterxl21 altvater „Wieso löscht ihr das nicht?“
Optionen

na aber hallo Herr altvater wer ist den hier auf die fresse geknallt und dann noch solche super sprüche dröhnen von supertroll und so .

wer selber im Glas Haus sitzt sollte nicht mit steinen werfen

ich bin vielleicht ein Troll ( war troll ) ( als Haus troll wolltet ihr mich ja nicht )

aber solch ein fataler fehler wie dir ist mir nicht unterlaufen .

ich würde nicht so viel heise luft blasen auf grund dieser sache .

und ich habs schon mal gesagt fu eröffnest hier ständig streit thema in den Forum
mit einen Ziel , aber diesmal bist du woll auf die fresse geknallt .

mfg mister X

bei Antwort benachrichtigen
bald wieder troll misterxl21
und ein wort an Jüki jueki