Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

@Zaphod

altvater / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Kannst Du Dich nicht wehren? Wirklich armseelig, wie Du Dir stets zu helfen versuchst, indem Du jegliche Threads sperrst und alle hier als Trolle bezeichnest, langsam brauchst Du Dich nicht wundern, wenn sich die halbe Community gegen Dich wendet - so ein Verhalten ist nicht gerade förderlich für Deine Beliebtheit.

und da kannst Du noch so oft schließen, löschen, editieren - es hilft nichts, die Wahrheit bleibt bestehen :-(

Und welches deiner Tools wendest Du jetzt an, um Dich kläglich zu wehren?

bei Antwort benachrichtigen
*gääähn* (k.T.) MadHatter
*gääähn* (k.T.) altvater
*gääähn* (k.T.) MadHatter
*gääähn* (k.T.) altvater
bald wieder troll misterxl21
misterxl21 Nachtrag zu: „willkommen altvater im club troll“
Optionen

so nach dem diese Mission erfolgreich beendet wurde melde mich gehorsam ab !! bis die kake wieder an dampfen ist oder Not am man ist .

und ein wort an >>> Jüki
ja bei problemen nicht verzagen Mister x fragen , und du passt ja sicher auf wenn ich mich wieder melde , aber ich glaub eher du bist bald der nexte troll hier , wollen wir wetten !!

auch dir passiert fehler wie altvater mal , und dann ja dann bin ich zur stelle .

mfg Mister X

und nun noch tschüß das ist hier wieder mein abschied bis dem next .

,

bei Antwort benachrichtigen
und ein wort an Jüki jueki