Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.720 Beiträge

@Zaphod

altvater / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Kannst Du Dich nicht wehren? Wirklich armseelig, wie Du Dir stets zu helfen versuchst, indem Du jegliche Threads sperrst und alle hier als Trolle bezeichnest, langsam brauchst Du Dich nicht wundern, wenn sich die halbe Community gegen Dich wendet - so ein Verhalten ist nicht gerade förderlich für Deine Beliebtheit.

und da kannst Du noch so oft schließen, löschen, editieren - es hilft nichts, die Wahrheit bleibt bestehen :-(

Und welches deiner Tools wendest Du jetzt an, um Dich kläglich zu wehren?

bei Antwort benachrichtigen
*gääähn* (k.T.) MadHatter
*gääähn* (k.T.) altvater
*gääähn* (k.T.) MadHatter
*gääähn* (k.T.) altvater
misterxl21 altvater „leck dir deine arsch doch selber , hast es selber verbockt“
Optionen

die Leute begreifen es schon nur keine sorge altvater , wird Zeit hier ab zu reden hast genug un ruhe gestiftet .

und wenn schon ach welch versehen das du Kolti drunter schreibst .

warum hast und ein Posting weiter unten es nicht richtig gestellt etwa so .

hab mich verschrieben bei Kolti warum ich Kolti geschrieben habe weiß ich nicht ?
dann wäre es klar gestellt gewesen , aber da du da nicht mehr durch geblickt hast blieb es so stehen , nun sehen wir die wahrheit .

wie rechtferig du das ?? so dein spiel hat hier ein ende du hast hier oft genug in dem forum
unter kritik versucht unruhe un frieden zu stiften , wo du sonst noch so dabei warst ( und wie will ich gar nicht wissen )

mir kann man viel vor werfen , nur ich stehe dazu .

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
bald wieder troll misterxl21
und ein wort an Jüki jueki