Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.720 Beiträge

@Zaphod

altvater / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Kannst Du Dich nicht wehren? Wirklich armseelig, wie Du Dir stets zu helfen versuchst, indem Du jegliche Threads sperrst und alle hier als Trolle bezeichnest, langsam brauchst Du Dich nicht wundern, wenn sich die halbe Community gegen Dich wendet - so ein Verhalten ist nicht gerade förderlich für Deine Beliebtheit.

und da kannst Du noch so oft schließen, löschen, editieren - es hilft nichts, die Wahrheit bleibt bestehen :-(

Und welches deiner Tools wendest Du jetzt an, um Dich kläglich zu wehren?

bei Antwort benachrichtigen
*gääähn* (k.T.) MadHatter
*gääähn* (k.T.) altvater
*gääähn* (k.T.) MadHatter
*gääähn* (k.T.) altvater
bald wieder troll misterxl21
und ein wort an Jüki jueki
misterxl21 altvater „ALTVATER IST MISTERXL21 (gewesen)“
Optionen

na dann mal her mit dem beweiß

so so jetzt soll ich Mister x der altvater sein ??

das mit Misterxl21 was du meinst könnte ganz alter acount sein der seit jahren nicht mehr benutzt wird ( hab nicht mal mehr daten dazu .

ich nutze nur den acount mit Mister x

aber um so mehr erstaunt mich das zuerst unterschreibt mit altvater dann mit Kolti und nun sogar schon mit >>> Michael Nickles

mfg mister x

siehe hier noch ein acount von altvater ??

Von: altvater § Am: 17.08.2006, 11:42
Statistik|BearbeitenLöschen|User ausblenden
Hallo,
ihr seid auf meiner Liste, euch merk ich mir.

MfG
Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen