Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.720 Beiträge

@Zaphod

altvater / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Kannst Du Dich nicht wehren? Wirklich armseelig, wie Du Dir stets zu helfen versuchst, indem Du jegliche Threads sperrst und alle hier als Trolle bezeichnest, langsam brauchst Du Dich nicht wundern, wenn sich die halbe Community gegen Dich wendet - so ein Verhalten ist nicht gerade förderlich für Deine Beliebtheit.

und da kannst Du noch so oft schließen, löschen, editieren - es hilft nichts, die Wahrheit bleibt bestehen :-(

Und welches deiner Tools wendest Du jetzt an, um Dich kläglich zu wehren?

bei Antwort benachrichtigen
*gääähn* (k.T.) MadHatter
*gääähn* (k.T.) altvater
*gääähn* (k.T.) MadHatter
*gääähn* (k.T.) altvater
misterxl21 gelöscht_84526 „Jetzt melde ich mich hier auch mal, und zwar aus folgendem Grund: Ich meine,...“
Optionen

Hallo king Heinz

wenn du mich meinst nein ich halte mich nur an tatsachen die hier nach voll ziehbar sind

mit Kolti unterschrieben in 2 themen ,die man hier nach lesen , welch ein zufall .

und übrigens hat das spiel durch schaut Horst Schimanski und der ist seit 2003 angemeldet , und das bin nicht ich Mister x
ich habe nur einen accout hier , ich habe nur darauf geantwortet .

einer treibt hier sicher doppeltes spiel aber er hat sich selber verraten , welch ein unglück , selber schuld .
nicht schuld bei andern suchen das ist unfair

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
bald wieder troll misterxl21
und ein wort an Jüki jueki