Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

@Zaphod

altvater / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Kannst Du Dich nicht wehren? Wirklich armseelig, wie Du Dir stets zu helfen versuchst, indem Du jegliche Threads sperrst und alle hier als Trolle bezeichnest, langsam brauchst Du Dich nicht wundern, wenn sich die halbe Community gegen Dich wendet - so ein Verhalten ist nicht gerade förderlich für Deine Beliebtheit.

und da kannst Du noch so oft schließen, löschen, editieren - es hilft nichts, die Wahrheit bleibt bestehen :-(

Und welches deiner Tools wendest Du jetzt an, um Dich kläglich zu wehren?

bei Antwort benachrichtigen
*gääähn* (k.T.) MadHatter
*gääähn* (k.T.) altvater
*gääähn* (k.T.) MadHatter
*gääähn* (k.T.) altvater
misterxl21 Nachtrag zu: „na aber hallo Herr altvater wer ist den hier auf die fresse geknallt und dann...“
Optionen

Bitte nicht löschen wahrheit muss jeder erfahren dürfen

habe aber vorschlag für neuen troll Altvater ( hast es dir redlich verdient - willkommen im Club troll )

wenn ich auch wieder troll werde weil ich zu tatsachen hier meine meinung sage ok
wäre nicht gerecht würde mich aber nicht stören , solange wahrheit für jeden lesbar ist

mfg mister x

PS : ein Posting weiter unten King Heinz wahre wahre worte .

nun Herr Altvater was ist den nun ?? kein bock mehr , oder sieht man es ein das streit provuzierer hier nicht willkommen sind ?? würde es mir wünschen , die hoffung stirbt bekanntlich zu letzt

bei Antwort benachrichtigen
bald wieder troll misterxl21
und ein wort an Jüki jueki