Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Installation Windows XP auf Windows98

Diana 1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf meinem Computer ist Windows98 installiert (512 RAM), ich möchte drauf den WindowsXP installieren. Es gibt keinen CD-Brenner. Die Frage selbst: Kann ich einfach den Wind XP draufspielen und werden alle meine Dateien und Programme ausser Wind98 nicht verloren gehen, und wird Windows98 durch Wind XP einfach ersetzt, ohne vorher Wind 98 löschen zu müssen? Danke.

Empfehlungen rill
XP-Neuinstallation rill
Diana 1 bollerman „hallo Diana 1, Wenn du sagst: Es gibt keinen CD Brenner Was meinst du dann damit...“
Optionen

My diear bollerman!
Unter "es gibt keinen CD-Brenner" habe ich gemeint, dass in meinem Computer KEIN CD-Brenner installiert ist. Ein CD-Laufwerk (Oh, welch ein Wunder!)gibt es! Und sogar einen Monitor. Ganz vergessen - mit einer Tastatur ist mein Computer auch ausgestattet! :-'(