Und ich fühle mich ganz wunderbar erleichtert. Die Qual was ich wählen soll und ob, und überhaupt- ist weg.
Das was meiner Überzeugung am nächtsen kommt- da habe ich mein Kreuze gemacht- ich denke und hoffe das es die richtige Entscheidung war.
Off Topic 20.548 Themen, 228.203 Beiträge
aber warum erinnert mich das alles nun an so diverse Hollywood-Polizisten-Schinken ? *lol*
Man wird sich viel besser fühlen, und das Gewissen erleichtern, weg sind die Qualen, die Seele ist wieder frei und rein usw. wenn man nun endlich gesteht ähh... wählen geht *rofl*
