Und ich fühle mich ganz wunderbar erleichtert. Die Qual was ich wählen soll und ob, und überhaupt- ist weg.
Das was meiner Überzeugung am nächtsen kommt- da habe ich mein Kreuze gemacht- ich denke und hoffe das es die richtige Entscheidung war.
Off Topic 20.555 Themen, 228.372 Beiträge
es ist schön das wir alle in einer demokratie leben, nur was eine demokratie ist haben die wenisgten verstanden, oder?
