Und ich fühle mich ganz wunderbar erleichtert. Die Qual was ich wählen soll und ob, und überhaupt- ist weg.
Das was meiner Überzeugung am nächtsen kommt- da habe ich mein Kreuze gemacht- ich denke und hoffe das es die richtige Entscheidung war.
Off Topic 20.555 Themen, 228.372 Beiträge
Wunderbar erleichtert fühle ich mich zu anderen anlässen,nicht wegen dieser Wahl-Farce da!Haste jetzt wenigstens die Partei für mehr staatliche wohltaten gewählt,du weißt schon,die für den kleinen Mann,damit der nicht mehr so schrecklich betrogen wird?
