Und ich fühle mich ganz wunderbar erleichtert. Die Qual was ich wählen soll und ob, und überhaupt- ist weg.
Das was meiner Überzeugung am nächtsen kommt- da habe ich mein Kreuze gemacht- ich denke und hoffe das es die richtige Entscheidung war.
Off Topic 20.548 Themen, 228.203 Beiträge
Indronil von mir ein Kompliment zur deiner Wahl ;)
Du hast das gewählt was dir an meisten zusagt, ohne dich von populistischen aussagen ala "Nur wird nichts beim alten bleiben,sondern nach unten wird es gehen" beeinflussen lassen.
