Und ich fühle mich ganz wunderbar erleichtert. Die Qual was ich wählen soll und ob, und überhaupt- ist weg.
Das was meiner Überzeugung am nächtsen kommt- da habe ich mein Kreuze gemacht- ich denke und hoffe das es die richtige Entscheidung war.
Off Topic 20.548 Themen, 228.203 Beiträge
Nur wird nichts beim alten bleiben,sondern nach unten wird es gehen.
Also ... hardcore1 :-) Ich wollte es ja so ehrlich nicht ausdrücken, wenigstens wollte ich es noch beim "es wird sich halt nichts ändern" belassen, aber gut, wenn du es Indronil so ehrlich um die Ohren hauen willst, muss ich da leider meinen Satz korrigieren:
Es wird sich nichts ändern ist falsch, ich muss mich korrigieren und dich zitieren: "Nur wird nichts beim alten bleiben,sondern nach unten wird es gehen."
Dass ein Regierungswechsel nichts ändern wird, das kann sehr gut möglich sein, aber eine Chance hat Schröder nicht noch einmal verdient, denn 2 Chancen sind glaub ich genug, daher müssen halt die anderen beweisen, dass sie es besser können. Können sie es nicht, müssen sie in 4 Jahren halt wieder weg.
Also ... hardcore1 :-) Ich wollte es ja so ehrlich nicht ausdrücken, wenigstens wollte ich es noch beim "es wird sich halt nichts ändern" belassen, aber gut, wenn du es Indronil so ehrlich um die Ohren hauen willst, muss ich da leider meinen Satz korrigieren:
Es wird sich nichts ändern ist falsch, ich muss mich korrigieren und dich zitieren: "Nur wird nichts beim alten bleiben,sondern nach unten wird es gehen."
Dass ein Regierungswechsel nichts ändern wird, das kann sehr gut möglich sein, aber eine Chance hat Schröder nicht noch einmal verdient, denn 2 Chancen sind glaub ich genug, daher müssen halt die anderen beweisen, dass sie es besser können. Können sie es nicht, müssen sie in 4 Jahren halt wieder weg.
