Und ich fühle mich ganz wunderbar erleichtert. Die Qual was ich wählen soll und ob, und überhaupt- ist weg.
Das was meiner Überzeugung am nächtsen kommt- da habe ich mein Kreuze gemacht- ich denke und hoffe das es die richtige Entscheidung war.
Off Topic 20.555 Themen, 228.372 Beiträge
Hardcore es geht darum das man von den 5 großen parteien hier in Deutschland alle wählen kann nach seinen besten Gewissen, ich kann dir keine zuverlässige Prognose geben wie es mit SPD weiterläuft genausowenig wie ich dir sagen könnte ob es besser gewesen wäre ob letzte Whal CDU FDP den kanzler gestellt hätten...
Aber leute anzuflaumen wegen seiner Wahlentscheidung, halt ich fürs unterstes Niveau.
