Und ich fühle mich ganz wunderbar erleichtert. Die Qual was ich wählen soll und ob, und überhaupt- ist weg.
Das was meiner Überzeugung am nächtsen kommt- da habe ich mein Kreuze gemacht- ich denke und hoffe das es die richtige Entscheidung war.
Off Topic 20.548 Themen, 228.203 Beiträge
Das ist natürlich richtig :-) Nur ist hier die Brücke zwischen zu vielen Fortbildungen und ständig auf dem Laufenden bleiben (das haben sie mit Fachanwälten für Steuerrecht gemeinsam) und einem zu einfachen Steuergesetz nicht weit
