Und ich fühle mich ganz wunderbar erleichtert. Die Qual was ich wählen soll und ob, und überhaupt- ist weg.
Das was meiner Überzeugung am nächtsen kommt- da habe ich mein Kreuze gemacht- ich denke und hoffe das es die richtige Entscheidung war.
Off Topic 20.555 Themen, 228.372 Beiträge
Richtig, aber ...
wenn Merkel es nicht schafft, dann hat sie definitiv KEINE Ausreden mehr ... klar, die SPD Schäden kann auch sie nicht wegbügeln - nicht ovn heut auf morgen - aber sie kann Gesetze und Reformen (wenn sie mit einer Mehrheit regiert) leichter durchdrücken, als Schröder, Ausrede von wegen BLockade gilt bei ihr nicht mehr und das ist auch wirklich gut so.
