Grafikkarten und Monitore 26.139 Themen, 115.539 Beiträge

HI bite antworten wichtig!

computer freak / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab ein Problem ich hab mir das Spiel Need for speed underground 2 gekauft ,aber jetzt ist die Grafik total im Arsch das ganze Bild wackelt kann das was mit meiner Grafikkarte zu tun haben?
Hab die MSi Geforce FX 5200 ist die überhaupt directx 9.0c fähig denn das Spiel benötigt dieses Format also bitte schreibt zurück ich brauche euren Rat dringend

bei Antwort benachrichtigen
kranker tread Blind
computer freak Nachtrag zu: „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

Hi Dominik
also gut. Sorry das ich hier geprahlt hab aber es ist eben so wie ich es gesagt.
So nun sperr die Ohren auf. Ich bekomme nicht mein Geld in den Arsch gestopft.
Ich muss es mir verdienen.
Ich gehe auch Zeitungen austragen und außerdem mach ich noch mit anderen Sachen mein Geld.
Fakt ist das ich an meinem Geburtstag, 22.08 ne Menge Geld bekomme und wenn ich ne Menge sage dann meine ich eine Menge. Nur mien Computer hab ich mit 12 bekommen und letzten Geburtstag hab ich für meine Anlage ausgegeben.
So und diesen Sommer kauf ich mir was neues für mein PC.
Also ich hoffe das du jetzt ein bisschen verständnis hast.
beantworte mir lieber meine Fragen.
Das wäre schon genug trotzdem danke.

bei Antwort benachrichtigen
Happy END chris.froehlich