Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

HI bite antworten wichtig!

computer freak / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab ein Problem ich hab mir das Spiel Need for speed underground 2 gekauft ,aber jetzt ist die Grafik total im Arsch das ganze Bild wackelt kann das was mit meiner Grafikkarte zu tun haben?
Hab die MSi Geforce FX 5200 ist die überhaupt directx 9.0c fähig denn das Spiel benötigt dieses Format also bitte schreibt zurück ich brauche euren Rat dringend

bei Antwort benachrichtigen
torritt computer freak „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

Das Problem ist die Karte selbst.
Die Karte berechnet in NFSU 2 natürlich DX 9 Effekte, da das Game darauf basiert und die FX 5200 das auch kann.
Leider bleibt so von der sowieso bescheidenen 3 d Leistung für flüssige Framerates nix mehr übrig.
Also in den Spieloptionen runter mit der Bildschirm Auflösung, niedrige oder mittlere Qualität an, Spezialeffekte abwählen, Treiber auf volle Leistung stellen, im Prinzip auf Qualität verzichten.
Das sieht zwar nicht so schick aus, ist aber dann spielbar.
Das beste wäre echt ne neue Graka...............

bei Antwort benachrichtigen
kranker tread Blind
Happy END chris.froehlich