Grafikkarten und Monitore 26.141 Themen, 115.552 Beiträge

HI bite antworten wichtig!

computer freak / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab ein Problem ich hab mir das Spiel Need for speed underground 2 gekauft ,aber jetzt ist die Grafik total im Arsch das ganze Bild wackelt kann das was mit meiner Grafikkarte zu tun haben?
Hab die MSi Geforce FX 5200 ist die überhaupt directx 9.0c fähig denn das Spiel benötigt dieses Format also bitte schreibt zurück ich brauche euren Rat dringend

bei Antwort benachrichtigen
kranker tread Blind
computer freak Nachtrag zu: „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

HI ich hab dn Coolermaster und kauf Hauptsächlich bei E-bay ein.
ICh kann den Shop PC-store empfehlen.
Der ist echt super!!!!
Was sind denn die Vorraussetzungen zum übertackten was kann man eigentlich alles
übertackten.
Was macht den so ein IT Kind? Hast du unter deinem Namen beschrieben.
Ich hab mein Computer mit 12 gekauft.
JO jo....
Was ist denn Doom § an das du am basteln bist.
Doom 3...ich kenn nur das Spiel.

bei Antwort benachrichtigen
Happy END chris.froehlich