Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

HI bite antworten wichtig!

computer freak / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab ein Problem ich hab mir das Spiel Need for speed underground 2 gekauft ,aber jetzt ist die Grafik total im Arsch das ganze Bild wackelt kann das was mit meiner Grafikkarte zu tun haben?
Hab die MSi Geforce FX 5200 ist die überhaupt directx 9.0c fähig denn das Spiel benötigt dieses Format also bitte schreibt zurück ich brauche euren Rat dringend

bei Antwort benachrichtigen
computer freak Nachtrag zu: „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

also mach mich mal nit so runter ich weiß die ist sau schlecht die Grafik karte.
Welche Karten sind denn gut ich wollt mir im Sommer ( Moneytime)
Ne neue holen für so ungefähr 300 euro.
Also mein Computer:
CPU= AMD XP 2700+
Grafik karte Msi Geforce Fx 5200 ( schlag mir mal ne gute Grafikkarte vor für so 250-300€)
Motherboard Asus a7v8x-x
Festplatte NTFS 80 GB Festplatte
Arbeitspeicher 1GB DDR- Ram 2100
noch was?
AN der Kühlung kann es nicht hängen mein PC ist ein wahrer Külschrank.
Ja also das ist so wenn ich das Spiel starte flckert die Grafik des Spiels.
UNregelmäßig. WEnn ich das Spiel versuche zu spielen denn ich komm meistens nit dazu denn die Steuerung ist auch durch den Grafik Fehler irgendwie beeinflusst.
Sau scheiße.
ICh kann es glaub ich auch damit beschreiben.
Pass auf ewnn du ein gebranntes Spiel hast und den Patch nicht dafür hast.
So scheiße ist dann die Grafik.
Nur solche Striche kommen dann in das Feld.
UN im Menu flackert alles.
HILF MIR.

bei Antwort benachrichtigen
kranker tread Blind
Happy END chris.froehlich