Grafikkarten und Monitore 26.141 Themen, 115.552 Beiträge

HI bite antworten wichtig!

computer freak / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab ein Problem ich hab mir das Spiel Need for speed underground 2 gekauft ,aber jetzt ist die Grafik total im Arsch das ganze Bild wackelt kann das was mit meiner Grafikkarte zu tun haben?
Hab die MSi Geforce FX 5200 ist die überhaupt directx 9.0c fähig denn das Spiel benötigt dieses Format also bitte schreibt zurück ich brauche euren Rat dringend

bei Antwort benachrichtigen
kranker tread Blind
MadHatter computer freak „Ok also dann wert ich das dann mal versuchen. AUf was muss ich beim kauf einer...“
Optionen

Also, ich fasse zusammen:

Du bist Schüler - und willst eine Kaufempfehlung für eine Grafikkarte die du dir eh erst im Sommer leisten kannst.
Ich gehe davon aus dass du somit auch nicht das Geld für eine vernünftige Wakü hast (Preismäßig kostet ebendiese in etwa genausoviel).

Für was sollen wir dir nun reinschieben was du kaufen sollst wenn du es dir eh nicht leisten kannst? Bis in den Sommer hinein vergeht noch viel Zeit, weiß der Geier was sich alles ändern kann.

P.S. Weiter obenfragst du ob eine SLI-fähige Graka nicht sinnvoller wäre: Ja, es wäre sinnvoller - wenn du zugleich auch ein neues Mainboard+CPU kaufen würdest. Dein Board hat mit Sicherheit nur einen AG-Port, also nix mit PCI-Express bzw. SLI.

mfg

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Happy END chris.froehlich