Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

HI bite antworten wichtig!

computer freak / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab ein Problem ich hab mir das Spiel Need for speed underground 2 gekauft ,aber jetzt ist die Grafik total im Arsch das ganze Bild wackelt kann das was mit meiner Grafikkarte zu tun haben?
Hab die MSi Geforce FX 5200 ist die überhaupt directx 9.0c fähig denn das Spiel benötigt dieses Format also bitte schreibt zurück ich brauche euren Rat dringend

bei Antwort benachrichtigen
kranker tread Blind
Dominik6 computer freak „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

der thread fing ja noch ordentlich an, aber umsomehr man den thread liest bekommt man das gefühl, dass du nicht ganz dicht in der birne bist lieber computer freak! sorry, aber das oder ähnliches wird wohl auch ventox gedacht haben, als er nach der schule gefragt hat.

und wiedersprüchlich ist der thread an einer stelle auch. wenn dein papa doch so ein erfolgreicher und gutverdienender anwalt ist und du damit hier auch noch prahlst. warum musst du dann bis zum sommer warten, dass du geld bekommst??? vielleicht weil deine schulischen leistungen nicht ausreichen, dass er dir geld in deinen popo schiebt? sorry, dass ich so direkt dich angehe. aber das ist was ich denke. ich will dich keinesfalls angreifen, wenn du so bist. ok. aber ich komm mir nur verarscht vor...

bei Antwort benachrichtigen
Happy END chris.froehlich