Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

HI bite antworten wichtig!

computer freak / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab ein Problem ich hab mir das Spiel Need for speed underground 2 gekauft ,aber jetzt ist die Grafik total im Arsch das ganze Bild wackelt kann das was mit meiner Grafikkarte zu tun haben?
Hab die MSi Geforce FX 5200 ist die überhaupt directx 9.0c fähig denn das Spiel benötigt dieses Format also bitte schreibt zurück ich brauche euren Rat dringend

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 computer freak „also mach mich mal nit so runter ich weiß die ist sau schlecht die Grafik...“
Optionen

Wenn du dir im Sommer eine neue Karte kaufen willst, werd ich nen Teufel tun, dir jetzt schon eine neue Karte zu empfehlen. Niemand wird dir sagen können, welche Karten im Sommer auf dem Markt sind, bzw. zu welchen Preisen. Von daher einfach recht kurzfristig hier mal anfragen und dich dann beraten lassen - aber nicht jetzt schon, das bringt nichts.
Übrigens; Nachtwanderer hat nicht dich runter gemacht, sondern die Karte und das würde er und jeder andere hier auch bei jedem anderen so machen, die Karte ist und war schon immer grottig. Fühl dich daher nicht persönlich angesprochen.

bei Antwort benachrichtigen
kranker tread Blind
Happy END chris.froehlich