Hi,
ich wollte mal von euch wissen, was ihr über Akamai denkt.
Ich finde nämlich, dass Akamai nicht den Zugewinn an Performance bringt. Einziger Vorteil ist, dass man jetzt keine Probleme beim Zugriff auf Nickles hat!
Schreibt mal eure Meinung!
cu,
GTFreak
Allgemeines 21.924 Themen, 147.286 Beiträge
also das mit dem perfomancegewinn mag ja sein, zumindest gibt es keine probleme mehr, die bretter zu erreichen.
dafür nervt es, beinahe jede nachricht 2-4 mal anklicken oder aktualisieren zu müssen, bis sie wirklich erscheint.
ich meine, dieser zustand wurde schon vor vielen tagen bemängelt, wenn mich nicht alles täuscht.
kann man das nicht endlich mal ändern?
würde den spaß an der sache wirklich erhöhen, denn mittlerweile überlege ich mir schon genau, welche beiträge ich mir angucke, weil ich der klickorgie etwas müde werde.
