Hi,
ich wollte mal von euch wissen, was ihr über Akamai denkt.
Ich finde nämlich, dass Akamai nicht den Zugewinn an Performance bringt. Einziger Vorteil ist, dass man jetzt keine Probleme beim Zugriff auf Nickles hat!
Schreibt mal eure Meinung!
cu,
GTFreak
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Ich finde die Seite ist nun öfters erreichbar. Jedoch muß ich oft drei, vier mal auf "aktualisieren" klicken, weil dieser "site not found" Fehler kommt wenn sie aber erst mal gefunden wird, ist's schön schnell.
Ach das Aushängen von Postings geht nun viel schneller bei mir.
