Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Akamai - ein Performancegewinn??

GTFreak / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

ich wollte mal von euch wissen, was ihr über Akamai denkt.

Ich finde nämlich, dass Akamai nicht den Zugewinn an Performance bringt. Einziger Vorteil ist, dass man jetzt keine Probleme beim Zugriff auf Nickles hat!

Schreibt mal eure Meinung!

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon GTFreak „Akamai - ein Performancegewinn??“
Optionen

Akamai ist auf jeden Fall besser als dieser "nicht erreichbar"-Mist. Ob der Performancegewinn da ist, kann ich leider nicht sagen, weil ich mit meinem eigentlich 56k Modem nur bis zu 3kb erreiche. Liegt wohl an den alten Leitungen.

bei Antwort benachrichtigen