Hi,
ich wollte mal von euch wissen, was ihr über Akamai denkt.
Ich finde nämlich, dass Akamai nicht den Zugewinn an Performance bringt. Einziger Vorteil ist, dass man jetzt keine Probleme beim Zugriff auf Nickles hat!
Schreibt mal eure Meinung!
cu,
GTFreak
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Hi GT,
Altavista laeuft auch da drueber und ist um einiges schneller geworden. Die werden ja wohl wissen warum.
Schoenes Wochenende und arbeite nicht zu viel
