Hi,
ich wollte mal von euch wissen, was ihr über Akamai denkt.
Ich finde nämlich, dass Akamai nicht den Zugewinn an Performance bringt. Einziger Vorteil ist, dass man jetzt keine Probleme beim Zugriff auf Nickles hat!
Schreibt mal eure Meinung!
cu,
GTFreak
