Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Akamai - ein Performancegewinn??

GTFreak / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

ich wollte mal von euch wissen, was ihr über Akamai denkt.

Ich finde nämlich, dass Akamai nicht den Zugewinn an Performance bringt. Einziger Vorteil ist, dass man jetzt keine Probleme beim Zugriff auf Nickles hat!

Schreibt mal eure Meinung!

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer GTFreak „Akamai - ein Performancegewinn??“
Optionen

Da Du und ich in der Arbeit den selben überlasteten Proxy verwendest, wo alle Ihre Aktienkurse abfragen, kannst Du das von der Arebit nicht beurteilen. *gg*
Aber von zu Hause denke ich nur an den Mausklick zu Nickles und die Seite ist auf!! *lol*
Also ich finde auch Akima ist ein Zugewinn nur wie lange! Nickles platz aus allen Nähten wird größer usw.
Aber da haben wir ja gestern schon gesprochen!!!
Bald sind wir Nummer 2 im Netz! *hehehe*

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen