Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Akamai - ein Performancegewinn??

GTFreak / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich wollte mal von euch wissen, was ihr über Akamai denkt.

Ich finde nämlich, dass Akamai nicht den Zugewinn an Performance bringt. Einziger Vorteil ist, dass man jetzt keine Probleme beim Zugriff auf Nickles hat!

Schreibt mal eure Meinung!

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Klaus_T GTFreak „Akamai - ein Performancegewinn??“
Optionen

Och, wenn es mal laeuft, ist es schnell, im gegensatz zu frueher. Das einzigste was Du machen musst, die laestigen Werbebanner von denen auszublenden. Wenn die nicht geladen werden, ist es sehr schnell.

Bye, Klaus

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger GTFreak „Akamai - ein Performancegewinn??“
Optionen

Hi GT,

Altavista laeuft auch da drueber und ist um einiges schneller geworden. Die werden ja wohl wissen warum.
Schoenes Wochenende und arbeite nicht zu viel

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer GTFreak „Akamai - ein Performancegewinn??“
Optionen

Da Du und ich in der Arbeit den selben überlasteten Proxy verwendest, wo alle Ihre Aktienkurse abfragen, kannst Du das von der Arebit nicht beurteilen. *gg*
Aber von zu Hause denke ich nur an den Mausklick zu Nickles und die Seite ist auf!! *lol*
Also ich finde auch Akima ist ein Zugewinn nur wie lange! Nickles platz aus allen Nähten wird größer usw.
Aber da haben wir ja gestern schon gesprochen!!!
Bald sind wir Nummer 2 im Netz! *hehehe*

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Force Killer GTFreak „Akamai - ein Performancegewinn??“
Optionen

Da Du und ich in der Arbeit den selben überlasteten Proxy verwendest, wo alle Ihre Aktienkurse abfragen, kannst Du das von der Arebit nicht beurteilen. *gg*
Aber von zu Hause denke ich nur an den Mausklick zu Nickles und die Seite ist auf!! *lol*
Also ich finde auch Akima ist ein Zugewinn nur wie lange! Nickles platz aus allen Nähten wird größer usw.
Aber da haben wir ja gestern schon gesprochen!!!
Bald sind wir Nummer 2 im Netz! *hehehe*

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Armageddon GTFreak „Akamai - ein Performancegewinn??“
Optionen

Akamai ist auf jeden Fall besser als dieser "nicht erreichbar"-Mist. Ob der Performancegewinn da ist, kann ich leider nicht sagen, weil ich mit meinem eigentlich 56k Modem nur bis zu 3kb erreiche. Liegt wohl an den alten Leitungen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 GTFreak „Akamai - ein Performancegewinn??“
Optionen

Ich finde die Seite ist nun öfters erreichbar. Jedoch muß ich oft drei, vier mal auf "aktualisieren" klicken, weil dieser "site not found" Fehler kommt wenn sie aber erst mal gefunden wird, ist's schön schnell.
Ach das Aushängen von Postings geht nun viel schneller bei mir.

bei Antwort benachrichtigen
nimlot GTFreak „Akamai - ein Performancegewinn??“
Optionen

also das mit dem perfomancegewinn mag ja sein, zumindest gibt es keine probleme mehr, die bretter zu erreichen.

dafür nervt es, beinahe jede nachricht 2-4 mal anklicken oder aktualisieren zu müssen, bis sie wirklich erscheint.
ich meine, dieser zustand wurde schon vor vielen tagen bemängelt, wenn mich nicht alles täuscht.
kann man das nicht endlich mal ändern?
würde den spaß an der sache wirklich erhöhen, denn mittlerweile überlege ich mir schon genau, welche beiträge ich mir angucke, weil ich der klickorgie etwas müde werde.

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer nimlot „also das mit dem perfomancegewinn mag ja sein, zumindest gibt es keine probleme...“
Optionen

wir haben am montag einen termin mit akamai - ich hoffe mal in diesem zuge wird sich das klaeren...

WM_SORRY
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen