Hi,
ich wollte mal von euch wissen, was ihr über Akamai denkt.
Ich finde nämlich, dass Akamai nicht den Zugewinn an Performance bringt. Einziger Vorteil ist, dass man jetzt keine Probleme beim Zugriff auf Nickles hat!
Schreibt mal eure Meinung!
cu,
GTFreak
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Och, wenn es mal laeuft, ist es schnell, im gegensatz zu frueher. Das einzigste was Du machen musst, die laestigen Werbebanner von denen auszublenden. Wenn die nicht geladen werden, ist es sehr schnell.
Bye, Klaus
