Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

DSL-Anschluß und zwei Modeme

(Anonym) / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Will mir einen DSL-Anschluß legen lassen und zwei Modeme daran betreiben. Mein Modem wird mit DSL-Flatrate betrieben und das zweite von meinem Mitbewohner mit normaler T-Online-Flatrate. Wir haben keinen ISDN-Anschluß. Kann ich überhaupt zwei Modeme an einem DSL-Anschluß anschließen? Splitter usw.? Kann das zweite Modem überhaupt an einem DSL-Anschluß normal betrieben werden?

bei Antwort benachrichtigen
@ndi (Anonym) „DSL-Anschluß und zwei Modeme“
Optionen

hi,

geil hiermuß man garnicht selber antworten, danke "nur mal so" genau auf die c´t wollte ich mich auch beziehen

Sorry Knut das ich noch nicht auf dein letztes mail geantwortet darum auf diesem weg. ich meinte den normalen ntba (nicht ntbba) also das teil für isdn, soll laut meim telkomiker erst wieder ab KW 40 lieferbar sein ??? gruß an dich persönlich

gruß an alle

andi

bei Antwort benachrichtigen