Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

DSL-Anschluß und zwei Modeme

(Anonym) / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Will mir einen DSL-Anschluß legen lassen und zwei Modeme daran betreiben. Mein Modem wird mit DSL-Flatrate betrieben und das zweite von meinem Mitbewohner mit normaler T-Online-Flatrate. Wir haben keinen ISDN-Anschluß. Kann ich überhaupt zwei Modeme an einem DSL-Anschluß anschließen? Splitter usw.? Kann das zweite Modem überhaupt an einem DSL-Anschluß normal betrieben werden?

bei Antwort benachrichtigen
@ndi (Anonym) „DSL-Anschluß und zwei Modeme“
Optionen

hi,

danke anonym, immer wieder beeindruckend zu was für geistigen höhen doch so mancher fähig ist. "blöde juden" und das mir altem antisemiten, scheisse da geht mein ganzes feindbild den bach runter, jahrelang gepfegt und dann sowas, aaaarrrrrgggghhhh ;-))))

noch was konstruktives, ich hab gehört mit nem hub gehts garnicht sondern es braucht unbedingt nen router um mit mehreren pcs gleichzeitig dsl zu nutzen ?!?

gruß

andi

bei Antwort benachrichtigen