Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

DSL-Anschluß und zwei Modeme

(Anonym) / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Will mir einen DSL-Anschluß legen lassen und zwei Modeme daran betreiben. Mein Modem wird mit DSL-Flatrate betrieben und das zweite von meinem Mitbewohner mit normaler T-Online-Flatrate. Wir haben keinen ISDN-Anschluß. Kann ich überhaupt zwei Modeme an einem DSL-Anschluß anschließen? Splitter usw.? Kann das zweite Modem überhaupt an einem DSL-Anschluß normal betrieben werden?

bei Antwort benachrichtigen
Reichholf (Anonym) „DSL-Anschluß und zwei Modeme“
Optionen

@Piffan???

Sorry aber jetzt erzählst du echt MÜLL!!!!!!!
Einen Internetaccount mit zwei PC's zu nutzen

IST NICHT ILLEGAL

und wer was anderes behauptet

HAT KEINE AHNUNG!!

Allenfalls verstößt es gegen die AGB's des jeweiligen Anbieters, aber das soll ja wohl nicht unser Problem sein, oder?
Und solange in den AGB's nicht drin steht, dass mans nicht darf, kann keiner einem was antun!

Und jetzt sag mir mal warum die übermäßig lange Standzeiten haben sollten, nur weil sie sich den Anschluss teilen????????


Eine Bitte noch:

Bevor man solche Begriffe wie "Illegal" oder "Asozial" benutzt sollte man sich überlegen was diese eigentlich bedeuten!!!!

BITTE DENKT DOCH NACH, BEVOR IHR POSTET!!

cu

Reichi

bei Antwort benachrichtigen