Viren, Spyware, Datenschutz 11.214 Themen, 94.189 Beiträge

Hacker-Page

(Anonym) / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Gibt es eingentlich irgend ein Deutsche Hackerpage auf der es mal was neues gibt ? Nicht so wie die anderen 99,9% der KOPIERTEN seiten !
Eine wie die andere, nichts neues. Meine keine Tools sondern TEXTE !!!
Auf jeder Seite nur die selben unbrauchbaren Texte.
Wo zb. erklärt wird was man mit TELNET machen kann usw...


Kennt jemand so eine Seite ?

bei Antwort benachrichtigen
ToBiaS (Anonym) „Soll auch Windows user geben die den Umstieg schaffen :- Ich bin einer von...“
Optionen

Hast recht!!!
Von der Sache her bin ich ja auch kein Windows-Fan und es nervt auch ziemlich oft. Aber nachdem ich nun Linux ein wenig kennengelernt hab, ist das auch nícht so das goldene vom Ei.
Z.b. suche ich seit längerem ne Umgebung für Linux/Unix, mit der ich
EFFIZIENT programmieren kann. Nix gefunden. Hat irgendwie alles Macken. Außerdem, zu den Bluescreens: Linux abzuschießen ist ja nun auch nicht sooo schwer...

bei Antwort benachrichtigen
LOL (Anonym)
Carrie HATS ERFASST !!! (Anonym)
Meine Meinung ToBiaS
Gähn! (Anonym)